Fender Strat aus USA bestellen ?

  • Ersteller ghosttrooper
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G
ghosttrooper
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.03.14
Registriert
16.09.09
Beiträge
116
Kekse
102
Ein Kumpel von mir wohnt in den USA und kommt im Dezember wieder mal rueber und fragte mich was er denn alles mitbringen koenne .... nun ja jetzt hab ich mal in ebay.com rumgestoebert und gesehen das die Fender standard strats dort umgerechnet ca. 350 euro kosten ... jetzt wuerde ich gerne von euch wissen was man denn so beachten sollte

Natuerlich ist man - im falle einer Reklamation - schneller zum Laden gefahren ... allerdings wenn ich im gegenzug knapp 200 euro sparen kann ....

noch was .. hab gesehen das es bei den STANDARDS welche mit hellem und dunklem griffbrett gibt .... eine war mit MIM angegeben .... was hat es damit auf sich ?

danke schonmal
 
Eigenschaft
 
MIM = Made in Mexico, nix Gringo!

Im reklamationsfall biste echt geleimt.

Und vergsesse bei der berechung nicht, das Gevatter Zoll am Flughafen evtl. auch noch etwas Bares auf die Patschhändchen haben will.
 
G
  • Gelöscht von DieGräfin
  • Grund: ist dir klar, dass das Steuerhinterziehung und somit strafbar ist?
glaub mir, die Zollbeamten sind nicht so blöde wie manchmal vermutet... Und wenn dein Kumpel dann nicht nachweisen kann, dass ihm die Klampfe schon "ewig" gehört, wird sie halt geschätzt.... :rolleyes:

lies dich hier mal ein, das dürfte deine Fragen klären.

Und - es gibt ja zum Glück eine Freimenge ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben