Fender Strat HSH auf SSS umrüsten oder neue Kaufen?

Endlich mal noch jemand! Ich dachte schon, dass ich mich schämen muss, weil ich offenbar der einzige bin, dem die Pickups auf einer Strat gefallen. :great:
Dann sind wir schon zu dritt ;) Ich finde die Texas Special auch super. Bei mir werkeln sie allerdings in der Tele.
 
Und jetzt bloß noch einen Jensen C12 rein in den Amp, ein paar 5881 statt der 6L6 und den Bias schön neu justiert

Ich hab glaube einen Eminence The Governor drin und der klingt auch schon ausgezeichnet, aber man weiß ja nie was noch so kommt. :tongue:

Hübsches Bild :hail:


 
... aber man weiß ja nie was noch so kommt...

Cannabis Rex. Der schafft zurzeit bei mir im Blues Junior und hat m.E.n. den bislang darin verbauten Jensen C12N um Welten geschlagen.
Bin mal gespannt, wie er sich im Blues Deluxe macht.
 
Hmmm, vielleicht sollte ich auch mal eine Strat mit Texas Specials probieren. :gruebel:

Wobei ich hab eigentlich meinen Traumsound mit den Custom Shop 69 und einem AC15 mit seinem Greenback gefunden. Aber seien wir froh, dass jeder etwas andere Soundvorstellungen hat. :great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Die Texas Specials sollen ja auch nicht schlecht sein, sondern nur sehr wählerisch (was die Gitarre angeht). Also eigentlich genauso, wie wir Gitarristen, was denn Sound/Gitarre/Verstärker/Effekte/etc... angeht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben