Fender Stratacoustic BK

  • Ersteller Nopasanti
  • Erstellt am
Nopasanti
Nopasanti
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.01.07
Registriert
22.11.05
Beiträge
44
Kekse
39
Hat jemand Erfahrungen mit der Stratacoustic gemacht? Ich Spiele seit einem halben Jahr E-Gitarre, und will jetzt auch auf Akustik umsteigen. Ich habe gehört, dass der Klang ohne Verstärker nicht so gut sein soll, stimmt das? Ich benötige die Gitarre zum Üben mit amp, und zum spielen am "Lagerfeuer" ohne Amp. Reicht ihr Klag dafür aus? Und noch ganz wichtig, die Saitenlage, ich mag gitarren mit eng
anliegenden Saiten, wie bei der E-Gitarre halt...
Wäre dankbar für objektive Meinungen.
Nopa

EDIT: Alternativ fasse ich auch die Ibanez TCY-10 (talman Serie) ins Auge. Meinungen dazu sind uch Willkommen!
 
Eigenschaft
 
Die Stratocousitc ist (genau wie die Telecoustic) definitiv eine reine Buehnengitarre... im Extremfall noch zum daheim ueben geeignet.

Fuer Lagerfeuersessions, bzw. unverstaerktes spielen ist die auch nicht gebaut worden.
 
Und wie schauts mit der Ibanez TCY-10 aus??????
Oder mit der TCM-50?????
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben