Fender Stratacoustic BK

von Nopasanti, 28.12.05.

  1. Nopasanti

    Nopasanti Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.11.05
    Zuletzt hier:
    6.01.07
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    49
    Erstellt: 28.12.05   #1
    Hat jemand Erfahrungen mit der Stratacoustic gemacht? Ich Spiele seit einem halben Jahr E-Gitarre, und will jetzt auch auf Akustik umsteigen. Ich habe gehört, dass der Klang ohne Verstärker nicht so gut sein soll, stimmt das? Ich benötige die Gitarre zum Üben mit amp, und zum spielen am "Lagerfeuer" ohne Amp. Reicht ihr Klag dafür aus? Und noch ganz wichtig, die Saitenlage, ich mag gitarren mit eng
    anliegenden Saiten, wie bei der E-Gitarre halt...
    Wäre dankbar für objektive Meinungen.
    Nopa

    EDIT: Alternativ fasse ich auch die Ibanez TCY-10 (talman Serie) ins Auge. Meinungen dazu sind uch Willkommen!
     
  2. LennyNero

    LennyNero HCA Gitarre: Racks & MIDI Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    02.12.03
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    17.525
    Ort:
    Wetzlar
    Zustimmungen:
    288
    Kekse:
    35.627
    Erstellt: 28.12.05   #2
    Die Stratocousitc ist (genau wie die Telecoustic) definitiv eine reine Buehnengitarre... im Extremfall noch zum daheim ueben geeignet.

    Fuer Lagerfeuersessions, bzw. unverstaerktes spielen ist die auch nicht gebaut worden.
     
  3. Nopasanti

    Nopasanti Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.11.05
    Zuletzt hier:
    6.01.07
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    49
    Erstellt: 28.12.05   #3
    Und wie schauts mit der Ibanez TCY-10 aus??????
    Oder mit der TCM-50?????
     
Die Seite wird geladen...

mapping