Halbakustik gesucht 200-300 Euro

  • Ersteller tooltyp
  • Erstellt am
T
tooltyp
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.06.10
Registriert
10.07.07
Beiträge
5
Kekse
0
hi,

möchte mir eine halbakustik zulegen, weil ichs langsam leid bin immer nur auf meiner e-gitarre zu spielen.

Es kann auch eine Westerngitarre sein, nur sollte man sie an einem Verstärker anschliessen können, damit man im Proberaum auch was damit machen kann...habe bei ebay mal nach Ibanez Ausschau gehalten, nur ist die Frage ob die auch was taugen. Das Angebot ist allerdings ziemlich gross!

Bekommt man für 200-300 Euro schon was ordentliches?

Ich wäre sehr dankbar für ein paar Meinungen, denn die Katze im Sack ist doof ;)

hier ein paar links...

hxxp://cgi.ebay.de/Ibanez-Westerngitarre-AEG8-E-BK-AEG-8-1B-Nr-50_W0QQitemZ160182312206QQihZ006QQcategoryZ84665QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

hxxp://cgi.ebay.de/IBANEZ-Talman-TCM-50-VBS-Neu_W0QQitemZ160181153811QQihZ006QQcategoryZ84665QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben