Fender Stratocaster Lite Ash

  • Ersteller Ra-Seru
  • Erstellt am
R
Ra-Seru
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.01.06
Registriert
17.04.04
Beiträge
12
Kekse
0
So und nun kommt mein erstes posting in diesem Forum und leider Gottes muss es dann auch noch ein eigenes Thema sein, was bei einem Forums-Neuling ja immer schnell nach Hinten losgehen kann, aber ich will's mal versuchen ;) .

Ok, das Thema ist wie folgt,
was könnt ihr mir zu oben genannter Gitarre erzählen?
Also ich kann allein von der Ausstattung keinen Haken für diesen Preis entdecken,
anspielen klappt leider auch nicht und das obwohl ich aus Köln komme! Music-Store kann man knicken, wie die meisten von euch sicherlich wissen und das Guitar-Center hat die leider auch nicht da.

Wäre dann meine 2. Gitarre und der Einsatzbereich wäre dann eher im Clean Kanal zu finden.

Also los Leutz, postet was das Zeug hält!
Ach, hier ist noch der link: :D

http://www.musik-service.de/ProduX/Gitarren/EGitarren/Fender_Stratocaster_Lite_Ash.htm

Gruß,
Ra-Seru
 
Eigenschaft
 
Hmm ... Schaut echt nobel aus,wenn se ein Humbucker hätte würde ich sie mir u.U. kaufen,spricht alles FÜR die Strat ;) Und der Preis is auch nich so schlimm,500€ is genau mein Budget :cool:

Aber da sie erst seid April diesen Jahres verfügbar ist denke ich nicht dass irgendjemand sie schon hat ... Bestell sie einfach,wenn du unzufrieden bist kannste ja immernoch motzen und zetern ^^
 
jo die sieht echt nice aus, aber das wichtigste is ja, das sie dir gefällt ;)
 
Klar gefällt sie mir, deswegen bin ich ja aufmerksam auf die lady geworden, aber ich möchte selbstverständlich auch nciht die Katze im Sack kaufen. :)

Der Preis ist ja nun wirklich mal verlockend!

Gruß,
Ra-Seru
 
also allein für die ausstattung ist die gitarre das geld alle mal wert...
 
ja, aber bei Fender kann man EIGENTLICH keine großen Fehler machen und so wie ich das sehe, ist "Lite Ash" ganz gut. Hat sogar Seymour Duncan PU's ;) die gehen sowieso ab wie sau^^ :D Also meinen Segen haste mit der Gitarre
 
scheisse...mich hat irgendwie GAS erwischt...22 bünde,2point tremolo, birdseye maple neck!!!,sd pus...moah und für den preis!
 
kennt jemand das holz light ash
weil das ist ja in der gitarre verbaut ???
 
Solo.Machine schrieb:
kennt jemand das holz light ash
weil das ist ja in der gitarre verbaut ???

Ist wohl Sumpfesche gemeint. Dat is zumidnest die leichtere Esche. Sofern die Qualität stimmt ein 1 A Holz für Tele und Strat (und auch sonst). Esche wird bei Fender seit dem ersten Tag verbaut.


Vielleicht soll lite ash aber auch ne abgespeckte Esche sein, who knows ;)
 
also ich spiele so recht alles
von guns n roses bis zu Jimi Hendrix und auch biischen Punk und Powerchord sachen

wäre die dafür ok
und sollte wahrscheinlich noch ein humbucker in singlecoil rein aber welcher ?
 
Die Gitarre ist in Deutschland noch nicht lieferbar, hab mir aber als ich sie auf der Messe gesehen habe sofort eine bestellt. Das wird ein Selbstläufer. Und da kaufst du ganz sicher nicht die Katze im Sack, das Ding isn Tiger!
 
Hi ich bin auch am überlegen ob ich sie mir kauf , bloß was mich stört es fehlt der Humbucker :( aber ansonsten geiles teil soll ein Vogelaugen ahorn griffbrett haben .........
 
riff schrieb:
Hi ich bin auch am überlegen ob ich sie mir kauf , bloß was mich stört es fehlt der Humbucker :( aber ansonsten geiles teil soll ein Vogelaugen ahorn griffbrett haben .........

Naja, zwei der SCs versteigert, dafür Hot Rails für Bridge und Neck gekauft. :D
Da könnte sogar ich Fenderhasser schwach werden. :)
 
Der Konrad schrieb:
Naja, zwei der SCs versteigert, dafür Hot Rails für Bridge und Neck gekauft. :D
Da könnte sogar ich Fenderhasser schwach werden. :)

es würd ja auch nur der brigde single coil ausbau langen und dann dort ein hot rail rein.Aber ich weiß einfach nicht wie das klingt die beispiele bei musikservice langen mir nicht hört sich fast alles gleich an und es kommt dann auch immer noch auf den verstärker drauf an .Ich habe zb ein roland cube 30 und dort habe ich mal eine strat mexico draufgespielt das war nicht der hit.
 
da sich unter dem Pickguard sicherlich Fenders berühmt/berüchtigte Pool-Fräsung verbirgt könnte man nach etwas Pickguard-geschnitze da auch einen HB einsetzen...
 
oder für 15 Euronen ein neues Schlagbrett kaufen =)
 
needLe schrieb:
oder für 15 Euronen ein neues Schlagbrett kaufen =)

ah, du meinst eins ganz ohne Fräsungen damit man noch mehr schnitzen darf?

gute idee :D

hätte ich auch selber drauf kommen können.

schnitzen rulez!
 
*slap*

Ne eins mit FERTIGEN Fräsungen :rolleyes:

btw Stompbox ... is das in deinem Avatar n Phase 45?
 
naja strat sind langweilig
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben