Fender Tele 52 Vintage

  • Ersteller smack1081
  • Erstellt am
smack1081
smack1081
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.12.21
Registriert
31.12.03
Beiträge
1.202
Kekse
2.863
Ort
hotel california
Hallo,

ich hab mir nen Traum erfüllt und er ist butterscotch blonde... ne 52er Vintage Tele.Meine Frage: Welcher Aufwand steht hinter dem Umrüsten der PU-Schaltung: serie: Position.1: Neck mit Kondensator (soll raus), 2. Pos. Neck ohne Kondensator, 3.pos: Bridge: Will haben: klassisch tele: Neck, beide, bridge...
Kostet??
Erfahrungen??

Danke!!!

Gruß

Tele-dave
 
Eigenschaft
 
smack1081 schrieb:
Will haben: klassisch tele: Neck, beide, bridge...
Kostet??

Nix.

Pre-67er Schaltung

ws123.gif


Moderne Schaltung. Den Volumenkondensator (1nf) kannste aber auch kicken. Und das Megapot brauchste auch net. Kitzelt noch bissel mehr Höhen raus.

ws124.gif
 
52er Tele - die geilste E-Gitarre aller Zeiten! Der Umbau der Schaltung war meine erste Aktion an dem Teil. Kost nix und war easy zu bewältigen.
 

Anhänge

  • manual.jpg
    manual.jpg
    60,2 KB · Aufrufe: 261
  • Schaltung.jpg
    Schaltung.jpg
    65,5 KB · Aufrufe: 286
  • vintage tele.jpg
    vintage tele.jpg
    60,8 KB · Aufrufe: 300
  • modern tele.jpg
    modern tele.jpg
    68,5 KB · Aufrufe: 299
Danke sehr-das war ja schnell !, dann werd ich mal... g

greetz
dave
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben