Fender tele american oder american deluxe?

von pat0815, 25.02.05.

  1. pat0815

    pat0815 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.11.04
    Zuletzt hier:
    1.06.10
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 25.02.05   #1
    Hi...in wiefern unterscheidet sich die american DELUXE telecaster von der normalen american.??.....hat der body noch eine spiezielle lackierung?...haben beide die gleichen hälse?......ich weiß nur dass der body noch eine art weißen rahmen hat....
     
  2. James Root

    James Root Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.09.04
    Zuletzt hier:
    27.11.16
    Beiträge:
    1.233
    Ort:
    Nürnberg
    Zustimmungen:
    162
    Kekse:
    6.133
    Erstellt: 25.02.05   #2
    im allgemeinen sieht es so aus,dass die deluxe-version mit 1 bzw. 2 mit einem humbuckern ausgestattet ist! von der verarbeitung her ist noch ein kleiner unterschied: die lackierung! ansonstens dürften hals, saitenhalterung, kopf etc. gleich sein!
    mich würde so eine american delux auch interessieren! hat was von der showmaster/flathead! ;)
     
  3. Dr.Oktylizer

    Dr.Oktylizer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.10.04
    Zuletzt hier:
    7.02.11
    Beiträge:
    656
    Ort:
    Kiel
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    246
    Erstellt: 25.02.05   #3
    das ist quatsch. Es gibt auch deluxe mit 2 SC. Schaut einfach auf www.fender.com Da sind technische Daten ohne Ende zu finden...
     
  4. -Sl4vE-

    -Sl4vE- Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.07.04
    Zuletzt hier:
    26.10.14
    Beiträge:
    2.893
    Ort:
    Edesheim
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    2.241
    Erstellt: 25.02.05   #4
    :eek: die neuen deluxe strats mit dem saugeilen poti kopf zum splitten sind fett!
     
Die Seite wird geladen...

mapping