Fender tele american oder american deluxe?

  • Ersteller pat0815
  • Erstellt am
P
pat0815
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.07.22
Registriert
13.11.04
Beiträge
214
Kekse
0
Hi...in wiefern unterscheidet sich die american DELUXE telecaster von der normalen american.??.....hat der body noch eine spiezielle lackierung?...haben beide die gleichen hälse?......ich weiß nur dass der body noch eine art weißen rahmen hat....
 
Eigenschaft
 
im allgemeinen sieht es so aus,dass die deluxe-version mit 1 bzw. 2 mit einem humbuckern ausgestattet ist! von der verarbeitung her ist noch ein kleiner unterschied: die lackierung! ansonstens dürften hals, saitenhalterung, kopf etc. gleich sein!
mich würde so eine american delux auch interessieren! hat was von der showmaster/flathead! ;)
 
das ist quatsch. Es gibt auch deluxe mit 2 SC. Schaut einfach auf www.fender.com Da sind technische Daten ohne Ende zu finden...
 
:eek: die neuen deluxe strats mit dem saugeilen poti kopf zum splitten sind fett!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben