Fender Tele Hoerproben

  • Ersteller insane ruler
  • Erstellt am
Phili schrieb:
Lustig, ist wohl eine Gitarristenkrankheit, dass man alle Seiten irgendwann mal mit "a" schreibt. Passiert mir auch ab und an.

Lol, geht euch das auch so? Ich bin die ganze Zeit nur noch am Verbessern meiner eigenen Beiträge, weil überall das "a" drinnen ist...
 
Ray schrieb:
Lol, geht euch das auch so? Ich bin die ganze Zeit nur noch am Verbessern meiner eigenen Beiträge, weil überall das "a" drinnen ist...

Normal. Hab sowas auch schon im Aufsatz angekreidet bekommen. Man muss halt Opfer bringen...
 
Dann bringen wir mal die Deutschlehrer ins Grübeln :D Der Linkshänder spielt saitenverkehrt oder seitenverkehrt??? :D
 
Hans_3 schrieb:
Dann bringen wir mal die Deutschlehrer ins Grübeln :D Der Linkshänder spielt saitenverkehrt oder seitenverkehrt??? :D

Spiegelverkehrt!!! :D
 
:rolleyes: Saiten verkehrt oder seitenverkehrt :great:
 
Sry das ich den uralten Thread nochma raufhol würd aber gern die Samples hören.

Also falls ihr sie noch habt bitte uppen:)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben