Fender Telecaster Deluxe Bk

von xxaj4everxx, 27.02.08.

  1. xxaj4everxx

    xxaj4everxx Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.02.08
    Zuletzt hier:
    22.05.08
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 27.02.08   #1
  2. Marco290991

    Marco290991 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.11.06
    Zuletzt hier:
    9.06.15
    Beiträge:
    1.012
    Ort:
    Weiden i.d.OPf
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    1.309
    Erstellt: 27.02.08   #2
    Was erwartest du dir jetzt für Antworten? Ein paar Informationen mehr was du genau wissen willst wären schon nicht schlecht denk ich mal.
     
  3. Paid Maze

    Paid Maze Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.11.07
    Zuletzt hier:
    6.02.09
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    14
    Erstellt: 27.02.08   #3
    Er erwartet eine Antwort auf seine Frage. Was du von der Gitarre im Allgemeinen hälst und ob du schon Erfahrungen damit gemacht hast. Steht alles in seinem Beitrag. Weshalb also die Nachfrage, die sehr tadelnd und provokativ rüber kommt und ihm in keinster Weise weiterhilft?

    Jetzt zur Frage. Ich habe mal die 72er Custom gespielt, die doch sehr ähnlich ist und ebenfalls mit einem Fender Wide Range Humbucker mit Chrom Cover daherkommt. Vorab: Natürlich wirst du in meinem und den weiteren Beiträgen auf den wichtigsten Punkt überhaupt hingewiesen: "Im Geschäft anspielen!". Doch hier meine persönliche Meinung.

    Contra
    Bei der Deluxe hat mir die große, Telecaster untypische 70er Style Kopfplatte und die Tatsache, dass die Gitarre nur mit Ahorn Griffbrett hergestellt wird, nicht so gefallen. Auch der Preis für die Gitarre ist mir persönlich etwas hoch.

    Pro
    Die Deluxe hat im Vergleich zu der Custom einen C Shape Hals, was mir persönlich mehr zusagt. Hinzu kommen natürlich auch die 2 ausgezeichneten Humbucker, wenn man auf den Sound steht. Und auch die Bridge kommt mit ihren 6 Saitenreitern moderner daher.

    Wenn du eine gute Fender mit zwei Humbuckern und mit Gibson Touch suchst (mal abgesehen vom Ahorn Griffbrett und der größeren Mensur), kommt die 72er Deluxe sicher für dich in Frage.

    Ich hoffe die Informationen sind dir hilfreich.
     
Die Seite wird geladen...

mapping