Fender Telecaster mit Humbuckern

  • Ersteller Dravedorn
  • Erstellt am
Dravedorn
Dravedorn
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.01.07
Registriert
16.02.05
Beiträge
75
Kekse
0
Ort
Norderney
Hi,

ich will mir ne Drittgitte zulegen und dachte da an ne Tele. Hab mir auch schon eine ausgesucht, werde die auch noch anspielen gehen, wenn ich denn mal Zeit hab um zum "Musik Primitiv" zu fahren.

Da der Produktiv nun ziemlich hohe Preise hat suche ich nen Shop, der die vieleicht günstig hat.

Hier mal die Gitte:
https://www.thomann.de/fender_american_tele_hh_rw_bk_prodinfo.html

Vielleicht weiss einer von euch nen Shop, der die günstiger hat als Thomann...wäre sehr hilfreich. Es muss auch nicht unbedingt die Farbe sein. Wenn einer von euch sogar weiss wo ich die Gitte bzw. ne Tele mit H-H bestückung mit Ahorn-Griffbrett bekomme.
 
Eigenschaft
 
Dravedorn schrieb:
Vielleicht weiss einer von euch nen Shop, der die günstiger hat als Thomann...wäre sehr hilfreich. Es muss auch nicht unbedingt die Farbe sein. Wenn einer von euch sogar weiss wo ich die Gitte bzw. ne Tele mit H-H bestückung mit Ahorn-Griffbrett bekomme.
949,- Euronen bei Music-town. Für die American Telecaster HH. Aber leider auch ned mit Maple-Fingerboard...
 
Großartig billiger wirst du das wohl nur gebraucht bekommen.
 
Super da hätte ich ja schonmal 50€ gespart. Is ja schonmal n vernümpftiger Gurt. Cool Supi. Aber gibs überhaupt ne Fender Tele mit Maple Fingerboard und H-H bestückung?
 
Dravedorn schrieb:
Super da hätte ich ja schonmal 50€ gespart. Is ja schonmal n vernümpftiger Gurt. Cool Supi. Aber gibs überhaupt ne Fender Tele mit Maple Fingerboard und H-H bestückung?
Diese Frage hab ich mir eigentlich gleich gestellt... im Frontline steht dazu nix konkretes drin. Da ist nur die HH mit Rosewood abgebildet und die HS mit Maple...

Vielleicht liefert die Homepage mehr Infos?

edit: So wie es aussieht gibts die HH nur mit Rosewood FB und die HS nur mit Maple FB.... :redface:
 
die 72er Thinline Tele hat Humbucker und nen Maple-Hals, das ist aber natürlich was ganz spezielles, das muss einem gefallen:
http://www.musik-produktiv.de/shop2/shop04.asp/sid/!18121995/artnr/3123224/such_inx/84984
 
Framus Renegade würde doch noch passen... Oder gibts die nicht mit Ahorngriffbrett?
 
Oder die Möglichkeit für den Bastler: du tauschst den Hals aus... :rolleyes:
 
Die Möglichkeit den Hals zu tauchen hatte ich auch schon im Kopf, weil ich will diese Standarttele haben mit dem typischen Teleschlagbrett und dem typischen Elektronikfach in Chrome. Kann man denn Telehälse irgendwo kaufen also neu?
 
jep, auf www.rockinger.com
da steht dann zwar nicht fender drauf aber ich hab gehört die sollen recht gut sein...

edit: da war wohl einer schneller^^
 
strat-fan schrieb:
jep, auf www.rockinger.com
da steht dann zwar nicht fender drauf aber ich hab gehört die sollen recht gut sein...
Bei ebay verhökern die auch die "Fender" Sticker...

So einen danach auf den Headstock und keiner wird merken dass das nicht Original Fender ist... :rolleyes:
 
joa aber das wär ja cheating^^
nee klar kann man natürlich machen wenn man das braucht^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben