P
Phile
Registrierter Benutzer
- 10.07.11
- 19.03.09
- 14
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich ging jetzt davon aus, daß es sich bei dem fettgeschriebenen "The Twin" im Ausgangspost auch um den "The Twin" handelt, nämlich den mit den roten Knöpfen.
Der Amp ist super, ohne Frage. mir gefällt er um längen besser als die Silverface-Variante mit 135W, die unmittelbar davor auf dem Markt war. Technisch ist der The Twin sehr viel weiter entwickelt und die Soundmöglichkeiten durch Push/Pull-Potis gar unbegrenzt. Biasmeßpunkte am Rückpanel zugänglich, Hall jedem Kanal zuzuordnen usw. - Leider ist der Amp unbeliebt bei der Puristen und Vintage-Fraktion und deshalb oft weit unter den Preisen eines SV-Twin zu finden.
Edit: Vielleicht könnte man die beiden "The Twin"-Threads zusammenschieben? Cheers.
Das kann ich nur wenig verstehen. Als ich den Twin getestet hab war ich total baff obwohl ich mich doch eher zur Vintage-Fraktion zählen muss.
Im Gegensatz zu diesen ganzen MöchtegernNeuauflagen verschafft sich der Twin in meinen Augen Vorteile weil er nicht alt sein will und dennoch einen unglaublich genialen und bodenständigen Cleansound besitzt und man mit der Zerre so einiges anstellen kann. Und ich find beides liegt noch sehr arg im Vintage bereich.
Ganz im Gegensatz zum Vox AC30. Der war für mich beim testen eine sehr herbe Enttäuschung.