Fender Toronado Orange

  • Ersteller Scordie
  • Erstellt am
Scordie
Scordie
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.09.17
Registriert
07.09.06
Beiträge
281
Kekse
19
Hey,

wollt mal fragen ob ihr wisst wo man die Fender Toronado in der Farbe Orange noch herkriegt ??

ich find nämlich nichts mehr .. und würd es mir schon überlegen .. denke in orange sieht die sicher heiß aus ..


edit: würde eine Fender Toronado in nen Strat Koffer passen ?
 
Eigenschaft
 
M
mxi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.01.09
Registriert
17.06.06
Beiträge
35
Kekse
0
Soweit ich weiß wurde die Produktion leider eingestellt.

Musst also mal schauen wo es noch welche gibt, in orange hab ich allerdings keine mehr gesehn in schwarz gabs die noch bei Musik-Produktiv und ich glaub bei Musik-Service auch.

Übrigens sehr geile Gitarre wie ich finde leider hab ich kein Geld sonst hätte ich schon eine (aber wohl ne schwarze mit den 2 duncans und nem tortoise gibson style pickguard)
 
Mr Polfus
Mr Polfus
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.02.23
Registriert
21.01.07
Beiträge
752
Kekse
396
Ja finde auch ich sehr, sehr schade! Gibt es irgendwo Pläne zum selberbauen? ;)
 
Scordie
Scordie
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.09.17
Registriert
07.09.06
Beiträge
281
Kekse
19
kann mir jemand sagen ob so ne toronado form in nen strat koffer passt ?
 
caddieshack
caddieshack
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.08.22
Registriert
30.11.06
Beiträge
31
Kekse
0
Ort
Hamburg
Ist zwar schon einige Jahre alt, doch suche ich auch nach diesem Model! Gerne in Orange, Gelb oder Silber... Hat jemand eine Ahnung oder einen tip?
 
kypdurron
kypdurron
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
05.02.23
Registriert
20.12.07
Beiträge
4.576
Kekse
26.682
Ort
Berlin
fliegt ab und zu mal durch die gebrauchtbörsen ... da ist geduld gefragt. wenn's eine bestimmte farbe sein muss, dementsprechend sehr viel mehr geduld ;)
 
P
Prog. Player
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.12.19
Registriert
19.10.07
Beiträge
2.262
Kekse
2.986
Ort
Falun
fliegt ab und zu mal durch die gebrauchtbörsen ... da ist geduld gefragt. wenn's eine bestimmte farbe sein muss, dementsprechend sehr viel mehr geduld ;)

Gab soweit ich weiss auch eine Special Edition Made in Korea by Cort. War eigentlich kein schlechtes Teil. Nur wurde die Toronado Serie genauso aufs Abstellgleis gesetzt wie die Showmaster Modelle auch. Auch da gab es Modelle wo sich einige die Finger nach lecken. Eine Showmaster Scorpion wuerde ich auch nicht grad links liegen lassen. Eine Celtic mit 1 HB Bestueckung habe ich noch hier. Die Lite Ash Modelle duerften in der gleichen Zeit untergegangen sind. hat sich eben nicht richtig gelohnt fuer Fender.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben