Orange Tele oder Strat

  • Ersteller B.C.Thrash
  • Erstellt am
B
B.C.Thrash
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.11.15
Registriert
01.03.08
Beiträge
84
Kekse
41
Hey,

ich bin Auf der suche nach einer Tele oder Strat in der Farbe orange.
Sie muss nicht unbedingt fender oder Squier sein, eine andere marke is auch ok.
Weis da wer nen link oder so wo's solche Gitarren gibt??

Danke
 
Eigenschaft
 
B
B.C.Thrash
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.11.15
Registriert
01.03.08
Beiträge
84
Kekse
41
erstmal danke für die Antwort ich suche aber "richtige" strats oder teles.
Und das die selten in orange sind weis ich deswegen will ich ja welche.
 
B
B.C.Thrash
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.11.15
Registriert
01.03.08
Beiträge
84
Kekse
41
soviel geld hab ich leider ned-.-
 
Stoner
Stoner
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.12.20
Registriert
06.12.04
Beiträge
2.824
Kekse
15.788
Ort
Berlin
Stöber etwas bei ebay...
Tele (noch 4 Stunden)
Strat 1
Strat 2
Einfach mal ein paar Billiganbieter abklappern. "Richtige" Marken, die standardmäßige, orangene Teles oder Strats führen, gibt es afaik nicht.

Ach:
Erwarten kannst du da nicht viel. Es werden wahrscheinlich einige Arbeiten notwendig sein, dass die Gitarre auch ordentlich bespielbar ist. Grobe Mängel sind auch nicht unwahrscheinlich.
Wenn du eine richtige Gitarre willst, dann lass es uns wissen. Die gibt es auch schon für wenig Geld.
 
B
B.C.Thrash
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.11.15
Registriert
01.03.08
Beiträge
84
Kekse
41
Ich glaube ich kauf mir einfach eine gute Tele in meinem Budget und lackier sie dann um oder lass es professionell machen. Is ja ned so teuer.

Danke trotzdem euch allen.
 
ibanez_in
ibanez_in
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.05.16
Registriert
08.12.07
Beiträge
99
Kekse
2.015
klick Dürfte aber auch über deinem Budget liegen^^
klick Dürfte aber auch nix für dich sein, weil du willst ja "richtige" (versteh ich! ;) )
Ich hab gestern bei Thomann im Laden ne orangene Yamaha Pacifica (glaub ich zumindest :D) gesehen. Find ich aber irgendwie grad nicht auf der Homepage.
Wieviel sollte sie denn ungefähr kosten?
 
fabe_sd
fabe_sd
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.11.15
Registriert
12.08.05
Beiträge
975
Kekse
2.911
Ort
München
Adrenalize
Adrenalize
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.12.19
Registriert
23.01.09
Beiträge
48
Kekse
0
Den Tipp mit der Thomann-Farbsuche finde ich nicht schlecht. ;)

Ansonsten such doch, falls es auch helleres Orange sein darf, mal nach "amber" als farbe. also bernsteinfarben (amber engl. = Bernstein) Die Farbe gibt es öfters, auch bei Powerstrats. Ist meiner Meinung nach auch eine sehr schöne, vor allem wenn man das Holz durchsieht (transparent amber)
 
fossil1206
fossil1206
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.02.10
Registriert
15.01.09
Beiträge
69
Kekse
100
Ort
Münster
Es gibt auch noch eine von Yamaha.
 
B
B.C.Thrash
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.11.15
Registriert
01.03.08
Beiträge
84
Kekse
41
Danke nochmal für die vorschläge.

Aber ich hätte so 400-600€ ohne verstärker gedacht.
Es soll eine richtige strat bzw. Tele Form sein
und das orange sollte richtig knallig orange sein und nich durchscheinend.
 
kai1249
kai1249
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.05.12
Registriert
18.01.09
Beiträge
95
Kekse
251
Ort
Grossbottwar
na dann... aber meinen Vorschlag werd ich mir vielleicht selbst zulegen ;):D
 

Ähnliche Themen


Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben