Fender Toronado Orange

  • Ersteller Gast47067
  • Erstellt am
G
Gast47067
Guest
Hey,

wollt mal fragen ob ihr wisst wo man die Fender Toronado in der Farbe Orange noch herkriegt ??

ich find nämlich nichts mehr .. und würd es mir schon überlegen .. denke in orange sieht die sicher heiß aus ..


edit: würde eine Fender Toronado in nen Strat Koffer passen ?
 
Eigenschaft
 
Soweit ich weiß wurde die Produktion leider eingestellt.

Musst also mal schauen wo es noch welche gibt, in orange hab ich allerdings keine mehr gesehn in schwarz gabs die noch bei Musik-Produktiv und ich glaub bei Musik-Service auch.

Übrigens sehr geile Gitarre wie ich finde leider hab ich kein Geld sonst hätte ich schon eine (aber wohl ne schwarze mit den 2 duncans und nem tortoise gibson style pickguard)
 
Ja finde auch ich sehr, sehr schade! Gibt es irgendwo Pläne zum selberbauen? ;)
 
kann mir jemand sagen ob so ne toronado form in nen strat koffer passt ?
 
Ist zwar schon einige Jahre alt, doch suche ich auch nach diesem Model! Gerne in Orange, Gelb oder Silber... Hat jemand eine Ahnung oder einen tip?
 
fliegt ab und zu mal durch die gebrauchtbörsen ... da ist geduld gefragt. wenn's eine bestimmte farbe sein muss, dementsprechend sehr viel mehr geduld ;)
 
fliegt ab und zu mal durch die gebrauchtbörsen ... da ist geduld gefragt. wenn's eine bestimmte farbe sein muss, dementsprechend sehr viel mehr geduld ;)

Gab soweit ich weiss auch eine Special Edition Made in Korea by Cort. War eigentlich kein schlechtes Teil. Nur wurde die Toronado Serie genauso aufs Abstellgleis gesetzt wie die Showmaster Modelle auch. Auch da gab es Modelle wo sich einige die Finger nach lecken. Eine Showmaster Scorpion wuerde ich auch nicht grad links liegen lassen. Eine Celtic mit 1 HB Bestueckung habe ich noch hier. Die Lite Ash Modelle duerften in der gleichen Zeit untergegangen sind. hat sich eben nicht richtig gelohnt fuer Fender.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben