fender tweed amp nachbau?

  • Ersteller Boogie-Woogie
  • Erstellt am
boogie!

ich habe überhaupt nix "interpretiert". wenn du noch einmal hinsiehst wird dir evtl. ein fragezeichen am ende des satzes auffallen - d.h. es handelte sich um eine frage.

des weiteren:
- ed
- soundguy
- 68goldtop
- hoss33
- alex-praise
- humbucker

sowie klare ansagen zu twinsound, victoria, tad, weber, marsh, epiphone, fender blues/pro junior

reichen dir also nich?

- 68.
 
Boogie, Vorschlag: Du kaufst den Epi Valve jr.
Ich gebe Dir sowas wie eine "Geld Zurück Garantie": Wenn er Dir nicht gefällt, kauf ich ihn Dir für 100,- ab.
 
hab schon mal nen valve junior angehört, brauch natürlich dann noch ne box, oder meint ihr die combo version?
 
@goldtop: sorry, will hier eigetlich keinen stress vom zaun brechen, aber dein post hat mich bissel verärgert und gut is...

daraufherumreiten is mir jetzt zu blöd, jedenfalls hast du in meinen augen übertrieben...
 
Boogie, Vorschlag: Du kaufst den Epi Valve jr.
Ich gebe Dir sowas wie eine "Geld Zurück Garantie": Wenn er Dir nicht gefällt, kauf ich ihn Dir für 100,- ab.
Du willst doch nur 50 Euro sparen... ;) :D

Gruß,
/Ed
 
hallo boogie-woogie,

schau doch mal auf die webside von ceria-tone. ich habe von nik das 18 watt plexi chassis mit celestion heritage gm 20 greenback und gehäuse von TAD. klingt unverschämt gut.
ceria bauen verschiedene clones, klingen durch die bank sehr gut, wenn man harmony central glauben kann. die freaks, die ceria beschreiben, klingen so, als wüßten sie, von was sie sprechen.
ceria sind relativ günstig, besonders wenn du gehäuse oder speaker wegen der frachtkosten woanders bestellst, und sie bauen auch champs.
eine andere idee ist vielleicht frenzel (texas). der baut div. chassis, klingt erst mal gut, aber ich habe noch keinen gehört.

gruß hanno
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben