Fender Twin Red Knob ärgert mich

ach ihr Brahms Jungs seit cool. Ich habe es Jan lo ja auch schon mal gesagt bring den mal zum Musik Station. Da ist der Tech schon ganz Kompetent. Und Jan in Vechta bringt die immer zu nem Guru nach Bremen und der ist wirklich richtig gut dauert aber immer ziemlich lange.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
ja zur musicstation wäre gut. der hat noch nen Soundcity da hab ich gesehn ! ihr pams leute seid auch cool !
 
;-) Soundcity ist echt geil auch die neuen Modelle sind gut. Ich hätte gerne den Soldano Nachbau.
 
Soundcity hat neue Modelle? Ich dachte die gibts nicht mehr seit den 90ern... :confused:
 
Ach scheiße ich habe Sound City mit Jet City Verwechselt. Sound City gibts seit den 90 nicht mehr richtig. tut mir sehr leid.
 
Sorry für OT aber du spielst einen Twin, magst aber die JetCity333 amps? Nicht dein ernst? Da sind ja WELTEN (für uns Gitarristen) im Klang, Qualität, Preis und Charakter?
 
Ne ich spiele einen Fender Concert. Auch ein sehr sehr guter Amp. Aber ja ich mag JetCity333 Amps. Es ist ein Unterschied im Preis,ja. in der Qualität,ja die Amps sehen anders aus als ein Soldano aber die inneren Werte sind über jeden Zweifel erhaben. Im Klang. Ja es ist kein Fender Twin aber es ist eben ein Soldano Hot Rod 50 und die klingen einfach klasse. Spiele die Amps doch mal an und dann wirst du sehen die sind echt klasse.
 
etwa noch besser als ein sound city ? ;)
 
hmm naja ein alter guter Sound City ist wahrscheinlich schon besser aber Soldano ist nicht zu unterschätzen ich sage nur colour Haze
 
Dachte Stefan spielt Sunn und Ampeg :confused:
 
also Live in Hamburg hat er 2 Sunn Model T und 2 Soldano gespielt.
 
Schau dir mal die ELKOs an. Haben die evtl. schon Blasen ? Kann auch sein das die mal überholt werden müssen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben