Fender Ultimate Chorus oder AVT-50?!

von Standby, 17.10.04.

  1. Standby

    Standby Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.12.03
    Zuletzt hier:
    19.02.16
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    150
    Erstellt: 17.10.04   #1
    habe die möglichkeit im preoberaum mit 2 verschiedenen amps zu spielen, weiß nur nicht für welchen ich mich entscheiden soll? ...und zwar der fender hat zwar 2x65 watt ist aber nur ein transistor (wenn ich mich irre bitte bescheid sagen) und sonst spielt der natürlich super. nun hab ich aber noch den karshall avt-50 hat zwar "nur" 50 watt aber ne röhrenvorstufe macht das viel aus?, werde den sicher in nächster zeit noch im proberaum spielen, wollte halt nur mal eine empfehlung was denkt ihr? (falls ich mich unverständlich ausgedrückt habe, bescheidsagen :) )
     
  2. Jogi`s Rockfabrik

    Jogi`s Rockfabrik Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.07.04
    Zuletzt hier:
    26.08.08
    Beiträge:
    1.590
    Ort:
    ich befinde mich auf der Suche nach einem neuen So
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    767
    Erstellt: 17.10.04   #2
    was spielst Du denn für Musik? Der Fender dürfte den AVT lautstärkemäßig aus den Raum fönen, also bleibt ohnehin nur einer übrig

    Gruß Strohhut
     
Die Seite wird geladen...

mapping