FenderJohn 5 Signature hop oder top?

von reel, 03.07.07.

  1. reel

    reel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.07.07
    Zuletzt hier:
    25.02.08
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 03.07.07   #1
    Hi zusammen, ich habe nach längerem suchen im Forum schon einige informationen über Fender akustik gitarren bekommen, jedoch leider im unteren Preissegment. Ich war am Wochenende im Music Store der netteverkäufer in der akustik abteilung hat direkt Fender akustik gitarren abgetan und als billig produktionen aus fernost bezeichnet. Ich würde nun gerne noch ein paar andere Meinungen hören, leider hatte ich nicht wie erhofft die chance das instrument zu spielen, da es entgegen der angaben auf der internet seite nicht im Laden war (war ja auch inventur^^).

    PS: eine diskusion ob sig. gitarre ja oder nein würde ich mir gerne ersparen! Es geht mir nicht um John 5 sondern allein ums design.

    Wäre nett wenn ihr mir helfen könnt.
    Villeicht noch der link zum musicstore http://www.musicstore.de/is-bin/INT...GIT0008830-000&ProductUUID=0&JumpTo=OfferList

    greetz reel
     
  2. art4life

    art4life Custom Leder-Design

    Im Board seit:
    17.12.06
    Zuletzt hier:
    26.11.16
    Beiträge:
    506
    Ort:
    Ruhrpott
    Zustimmungen:
    38
    Kekse:
    580
    Erstellt: 04.07.07   #2
    Dass die Fender A-Gitarren insgesamt nicht so gut wegkomen, hab ich auch schon bemerkt. Mein Bruder hat ne ältere F35 und das Teil find ich wirklich supi. Sehr voller Soun d mit viel Druck und trotzdem recht differenziert. Wie die neuen sind, weiß ich nicht, schrecke wegen des vielen Negativ-Feedbacks auch ein bisschen davor zurück, einfach eine zu bestellen, würd ich auf jeden Fall vorher testen wollen. Kann mir vorstellen, dass die u.U. auch qualitativ nachgelassen haben. Aber: das mit dem Fernost-Scheiß halte ich im Grunde für Quatsch,weil die meisten Hersteller inzwischen in China, oder sonstwo produzieren lassen und da kommen mittlerweile auch nicht nur schlechte Instrumente her (die gibts allerdings natürlich auch).
     
  3. MacSpike

    MacSpike Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.07.07
    Zuletzt hier:
    2.12.14
    Beiträge:
    19
    Ort:
    Bremen Rock City
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.07.07   #3
    Das Design der Gitarre gefällt mir recht gut, genau so wie ich auch die John 5 Tele mag.
    Zum Sound kann ich leider gar nichts sagen, da ich sie nie testen konnte.

    Gitarren aus Fernost sind qualitativ gut bis sehr gut.
    Ein Montagsmodell kannst Du natürlich immer mal erwischen, von daher ist es ratsam, das Modell Deiner Wahl im Laden zu spielen und genau zu prüfen.

    :)
     
  4. Mr.13

    Mr.13 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.03.06
    Zuletzt hier:
    22.10.07
    Beiträge:
    165
    Ort:
    Nürnberg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    18
    Erstellt: 04.07.07   #4
    Ich spiele auch schon lange mit dem gedanken sie mir zu kaufen hab sie schon sehr oft in musikläden und bei nem bekannten gespielt also ich liebe das teil
     
Die Seite wird geladen...

mapping