Fernandes ravelle elite?

T
TimD
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
05.12.14
Registriert
21.11.09
Beiträge
1
Kekse
0
Hey leute,
was haltet ihr von Fernandes guitars?
Mich interessiert besonders die ravelle elite.
Schonmal jmd erfahrung mit der guitar gemacht?

Lg tim
 
Eigenschaft
 
Hey leute,
was haltet ihr von Fernandes guitars?
Mich interessiert besonders die ravelle elite.
Schonmal jmd erfahrung mit der guitar gemacht?

Lg tim

Mit der Ravelle nicht, aber ich hab eine Moneterey Elite, gebaut in China mit Sustainer Kit. War noch das 2008er Modell mit schwarzer Hardware. Hammer Gitarre. Gut verarbeitet, serienmäßig mit einem Seymour Duncan PU an der Brücke, gut bespielbar und brät, dass es eine Freude ist. An meinem Engel Screamer bläst die einige Klampfen weg. Meine Monterey steht meiner Meinung nach mindestens auf einer Stufe mit vergleichbaren Modellen von ESP und Schecter.
 
Tach TimD,

ich spiele jetzt seit etwa 1,5 Jahren eine Ravelle Elite ( klicksuhier )mit Sustainer und SH4 und sie hat sich bei mir zur Nummer 1 im Proberaum und live entwickelt. Einfach deswegen weil sie eine der stimmstabilsten und belastbarsten Gitarren in meinem Repertoire ist.
Ich finde die Form einfach geil, das Halsprofil ist super angenehm (mitteldickes D, ähnlich einer Paula), hängt so am Gurt dass ich alles bequem erreichen kann und der Sustainer ist einfach der Knaller! Meine ist auch Made in China, das sollte dich aber hier wirklich nicht abschrecken!

Viel Spaß damit! needLe
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben