Fernandes "Shin" Limited Edition

  • Ersteller guitarneedle
  • Erstellt am
guitarneedle
guitarneedle
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.09.22
Registriert
28.04.04
Beiträge
194
Kekse
634
Ort
bei Stuttgart
Fernandes Guitars hat auf der Frankfurter Musikmesse 2009 die "SHIN" Serie vorgestellt - 3 Ravelle und 3 Vertigo Modelle mit 6 verschiedenen Motiven, entworfen von einem japanischen Airbrush Künstler eben namens "Shin".
Jetzt endlich sind diese Gitarren erhältlich, der Preis für die MIK Gitarren liegt bei € 899,-

Mehr auf der deutschen Website
 
Eigenschaft
 
D4VE_MURR4Y
D4VE_MURR4Y
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.05.11
Registriert
11.11.07
Beiträge
137
Kekse
146
Ort
Albstadt
Hi,

Die Bilder sehen find ich echt cool aus. Die Formen der Gitarren find ich aber nicht so brickelnd. Aber Fernandes Guitars find ich insgesamt schon ziemlich gut. (Die "Retrorocket" - Serie ist ja mal cool!:great:)

Gruß D4VE_MURR4Y
 
Der Seerrrräuber
Der Seerrrräuber
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.06.21
Registriert
05.09.06
Beiträge
1.275
Kekse
1.215
Ich habe mir gerade eine Vertigo Shin Samurai 2 bestellt. :)
Ich spiele seit 2,5 hauptsächlich eine Fernandes Randy Rhoads und bin von der Qualität begeistert, weswegen ich diesen Blindkauf nach ein paar Reviews gekauft hab. Werd wohl selber ein Review schreiben wenn ich sie habe. :)
 
heady
heady
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.03.18
Registriert
09.10.08
Beiträge
113
Kekse
394
Ort
Miehlen
n frankfurt beim Musik schmidt gibts wohl die voller serie...schaut mal bei denen in den youtube blog da sind die drin :)
 
lax_flow
lax_flow
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.11.22
Registriert
27.02.05
Beiträge
2.936
Kekse
6.218
Hätten sie auf der Ravelle Shin Demon nen "ordentlichen Tengu" genommen und dann nicht irgendwelchen Hintergrund hervorgehoben, dann hätte ich die glatt schön gefunden :)
Auf der Samurai 2 hätten sie ruhig eine ordentliche Pose nehmen können, sonst ist die wirklich ganz cool. Ich würd mich über nen Review freuen!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben