Fernandes Retrorocket X GF

  • Ersteller poepli 1
  • Erstellt am
poepli  1
poepli 1
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.02.10
Registriert
03.07.09
Beiträge
18
Kekse
0
Eigenschaft
 
Hi

kenne die Fernandes nur ebenfalls aus dem Video ^^

Scheint ja net übel zu sein...
Jedenfalls ist Fernandes in Japan ja ein sehr beliebter Gitarrenbauer, viele Bands haben dort Signature Modelle

Hier gibts die übrigens noch in anderen Farben

http://www.guitar24.de/de/kat.php?k=1130

Gruß :)

Edit: Im Vergleich ? HM Die Ibanez hat ja 2 Humbucker und kein Tremolo soweit ich weis, die Fernandes ist mehr ne waschechte Fatstrat ... denke sind beide gut
 
Scheint keine üble Gitarre zu sein, für den Preis mehr als gut würde ich mal sagen ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben