Ferrofish B4000+

  • Ersteller Dorfdudler
  • Erstellt am
D
Dorfdudler
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.03.24
Registriert
20.09.10
Beiträge
16
Kekse
0
Den Hammond-clone Ferrofish B4000+ (sogar made in Germany) gibt es seit Ende 2011 für nur 400 €. Wer hat oder hatte ihn und würde ihn empfehlen ? Für welche Musikrichtungen kann er empfohlen werden ?
 
Eigenschaft
 
Hallo Dorfdudler,

ich habe ihn - schon etwas länger, würde ihn nicht wieder hergeben. Ich mache damit Rockmusik. Der B4000+ hängt an meinem Korg M3 und wird von dort aus in die Combinations eingebunden. Der Sound ist aus meiner Sicht erstklassig, auch die Leslie-Simulation geht aus meiner Sicht i.O. Die Verarbeitung ist wirklich erstklassig - so richtiges "Eisenteil", also ein super stabiles Gehäuse. Das Farbdisplay ist zwar recht klein, lässt sich jedoch sehr gut ablesen. Die Bedienung ist quasi selbsterklärend.

Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Gruß, Jo
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hi suxeedjo,

ich habe das Teil auch seit einigen Wochen. Finde es auch ganz in Ordnung.

Eine frage, wie hast du das Gerät in dein Setup integriert ich meine jetzt mit der anbringung am keyboard bzw. Stand etc. Pp. Da hab ich noch nicht so den Königsweg gefunden.

Danke, André
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben