Festplatten für Recording Pc partionieren!

  • Ersteller Düsseltier
  • Erstellt am
Düsseltier
Düsseltier
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.01.20
Registriert
06.06.04
Beiträge
1.217
Kekse
2.451
Ort
Düsseldorf / Köln
Hallo! Ich habe in meinem Pc eine 160GB Festplatte, die ich jetzt gerne neu partionieren möchte. Soll ich aus den 4 bestehenden Partionen 2 Machen, eine für die Daten und eine für Programme??

Grüße

Aljoscha
 
Eigenschaft
 
ars ultima
ars ultima
HCA Recording
HCA
Zuletzt hier
24.03.18
Registriert
19.03.05
Beiträge
16.529
Kekse
36.403
Ort
Düsseldorf
Ich habe blonde Haare. Soll ich mir sie schwarz färben?

:D
Sorry, ich will dich nicht veralbern. Aber ich wollte nur drauf hinweisen, dass das vollkommen Geschmakcssache ist. Zumal Du nicht genauer sagts, was Du vorhast.
eine Trennung in System und Daten ist das mindeste, was man mit einer Festplatte anstellen sollte. Alles weitere bleibt Dir überlassen.
Ich habe zum Beispiel
System (Windows und Programme)
Downloads (p2p-Ordner, legale Musik u VIdeos,...)
Eigene dateien (der eigene Dateien Ordner verwist dort drauf, Dokumente, kleinere datein...)
Programmspeicher (CD-Inhalte, Programme aus dem Netzt,...so dass ich alles von Festplatte installieren kann´)
Audio/Video (Audio und Videobearbeitung, größte Partition)
 
lemursh
lemursh
Mod Emeritus
Ex-Moderator
Zuletzt hier
10.05.15
Registriert
31.12.04
Beiträge
3.196
Kekse
4.528
Ort
Schaffhausen
@düssel-tier

Das hatten wir erst letztens hier im Board. Daher mal die SuFu benutzen, da ich heute zu faul bin (Hitze sei Dank) um den Thread zu suchen. :D :p

Ansinsten hat ars ultima vollkommen recht!
 

Ähnliche Themen


Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben