FGN PU + Burstbucker 3 Problem

  • Ersteller Guitarreroguit
  • Erstellt am
Guitarreroguit
Guitarreroguit
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.04.24
Registriert
07.07.07
Beiträge
174
Kekse
184
Hallo Leute,

ich brauch mal Unterstützung von euch.
Habe in meine FGN LS10 2 original PUs gehabt. Nun hab ich den an der Bridge mit einem Gibson Burstbucker 3 getauscht.
Jeder für sich kling wirklich super aber sobald ich die Mittelstellung wähle, wird der Sound ausgedünnt. Ich denke mal Out of Phase.
Sobald ich aber einen der Volumen Regler nur ein klein wenig zu drehe, wird der Sound wieder voller.

Der orig. FGN ist 4-adrig und der Burstbucker 2-adrig. Der FGN ist aber 2-adrig gelötet also absolut ohne Split.
Kann es irgendwie sein, dass sich hier Frequenzen einfach auslöschen wenn beide aktiv sein? Hat jemand einen Tip für mich?

Beste Grüße
Guitarreroguit
 
Eigenschaft
 
Okay, hab jetzt am FGN die 2 Kabel getauscht und nun scheint es auch in Mittelstellung zu funktionieren.
Nur mal als Feedback.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben