Finde kein passendes Pedalboard

  • Ersteller PRS_Tribal
  • Erstellt am
P
PRS_Tribal
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.03.19
Registriert
05.07.09
Beiträge
46
Kekse
0
Hallo da draussen,

ich wollt ma fragen ob jemand ein Modell eines Pedalboards kennt, das gros genug ist damit eine Ground Control, ein Line 6 DL4, ein Line 6 MM4 und ein morley Wah drauf passt. Hab von Stonecastle und Pedaltrain welche gesehen aber die sind alle nicht gross genug. Ich wollte meine Effekte folgendermaßen draufsetzen: unten links die Ground Control, rechts daneben das Wah, über der Ground Control die beiden Modeler. Wäre gut wenn die modeler etwas höher liegen als die Ground control, muss aber nicht sein. Finde leider keine guten Modelle. Ich wollte mir aber auch keins selber bauen.

Kann mir da jemand helfen?

Danke im Vorraus!!
 
Eigenschaft
 
Du meinst das Voodoolab Ground-Control ? Da wirst Du kaum ein Board von der Stange finden. Eine Alternative wäre es hier, sich ein Keyboard-Case zu suchen bzw. bauen zu lassen - da ist man von den Maßen her ziemlich frei.
 
Jo... es gibt jede Menge Casebauer, die Dir ein maßgefertigtes Board (falls gewünscht) mit allen möglichen Rafinessen anfertigen. Nutze mittlerweile schon meine zweite Anfertigung und ein drittes neues soll in absehbarer Zeit gefertigt werden ;)

Sicher hast Du auch irgendwo einen guten Casebauer bei Dir um die Ecke ... Ansonsten kann ich absolut den "Ralle" empfehlen > http://www.nuhnsound.de/. Er hat alle unsere letzten Cases gefertigt. Sonst klingel mal bei Ihm durch und bestell Ihm von mir einen schönen Gruß :)
 
Ehrlich gesagt: Würdest du mal statt den Geräten die benötigten Maße (also z.B. 70x40) nennen, wäre dir leichter zu helfen...
 
Vllt. wäre ja das was für dich? Gibt glaube ich auch noch ein kleineres "Custom-board" von Thon. Weiss aber nicht, ob die was taugen bzw. genug gross sind:rolleyes:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben