Finger zu schwach? Was tun

Justus schrieb:
Gibt es aber wirklich keine übungen wenn man "außer Haus" ist? Oder mal keine Bass in der Hand hat um die Finger zu stärken?
sicher gibts die...

ich hab immer,(ich brauchs gott sei dank nich mehr zu machen) bei meiner linken hand nacheinander die finger auf den daumen gedrueckt
ich hab das ma angehaengt als bilder.

wichtig is: immer schoen fest druecken, und schneller werden mit der zeit, dabei trotzdem fest druecken, und auch immer wieder richtig weg vom daumen gehn, bevor du den naechsten finger draufdrueckst.

diese übung wird dir keine supermaechte verleihen, aber es hilft, wenn dus oft genug machst, das gute ist eben, dass dus einfach ueberall machen kannst, sogar ohne dass andere es merken.
also hau rein, vllt hilfts dir ja.:great: :great:
 

Anhänge

  • Image1.jpg
    Image1.jpg
    96,7 KB · Aufrufe: 179
Das ist ne gute Idee, Johnny.
Und wie es auf den Bildern auch eigentlich gut zu erkennen ist, den Daumen dabei so wenig wie möglich bewegen, arbeiten sollen ja die anderen 4. :D
 
JohnniBassplayer
  • Gelöscht von Gnomine
  • Grund: spam

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben