Finntroll

soenny
soenny
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.03.08
Registriert
20.04.05
Beiträge
235
Kekse
9
Ort
25km vom W:O:A entfernt!
guckt mal, was ich eben fand!

Über den kürzlich berichteten Rauswurf von Sänger Tapio Wilska äußerten sich die verbliebenen Trolle folgendermaßen:

"We have reached a situation in which we find it impossible to continue FINNTROLL with our singer Wilska. This decision was very hard to make, but after long talks and deep conversations we finally came to the conclusion that if we were to continue FINNTROLL, we had to let Wilska go.
We thank Wilska for the past three years.
FINNTROLL is now actively searching for a new singer, and will continue working on a new album which should come out by the end of 2006. Although FINNTROLL does not have a permanent singer in its ranks at the moment, we will not let this affect our already scheduled performances."

hmm, doofe Sache, das! Ich würds echt scheisse finden, wenn sie die Gigs deswegen streichen! Wollt die nochmal in Wacken sehen! Wilska sieht so aus, wie ich mir die "Blutkehle" Roth vorgestellt habe.. ich fand den prima!! Nicht überwältigend, aber prima!

Quelle: http://www.ruhrmetal-mag.de/
 
Eigenschaft
 
Aye, Scheiße, das!

Irgendwie war der scho goude und dass die den jetzt einfach rausschmeißen...:screwy:

Meiner Meinung nach hat der schon zur Band gepasst und jetzt so ohne weitermachen erstamal. Und bis die einen finden, der auch zur Band passt...:confused:
 
soenny schrieb:
Ich würds echt scheisse finden, wenn sie die Gigs deswegen streichen!

Soso.....hastes lieber wenn sie ohne Sänger auftreten?
 
Da wird schon irgendeiner einspringen. War ja frueher schon so.

Zudem steht da doch : "we will not let this affect our already scheduled performances."
Wenn mich mein Englisch nicht total verlaesst bedeutet das das sie die Gigs die im Moment angekuendigt sind auch alle spielen.
 
Stimmt! Is echt tragisch!:twisted:
Ich bin dafür, dass sich die Band auflöst!:great:

Nee, Spaß beiseite, der Sänger war echt goude! Und deswegen bin ich der Meinung, er soll wieder zurückkommen

PN
 
wünsch denen alles gute und natürlich das die deswegen jetzt net die vielen Auftritte canceln
 
Auch wenn es ein wenig Nekroposting ist ... das ist nunmal (leider) das aktuellste Thema zur Band :D


Ist jemand auch so begeistert vom letzten Finntroll Album wie ich? Das davor (Nifelvind) war zwar auch ganz gut ... aber beim neuen Blodsvept ist alles wieder so schön wie früher. Diese folkig-verrückten Melodien und einfach groovy Rhythmen :D Favoriten sind Mordminnen, Skogsdotter und Ett Folk Förbannat (das ist die einzige Sache an der Band, die ich hasse - ohne abzulesen kännte ich kaum mehr als 4 Liedtitel von denen)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben