Finntroll

  • Ersteller Trollhammaren
  • Erstellt am
Trollhammaren schrieb:
Tach Leute
War am Freitag in Berlin auf dem Konzert von Besagten und bin jetzt noch in Euphorie...Deswegen mache ich auch diesen Thread auf... Postet eure Erfahrungen! Ich fands nur geil, hab 2 mal Stagediving gemacht und war ganz vorne beim ganzen Konzert. Hatte auch ein paar (5) Bier intus, insofern könnte das ein zusätzlicher Spaßfaktor gewesen sein! :D Schreibt einfach mal wie es euch gefallen hat und so..

Hab damals nach ihrem Gig weniger euphorisch reagiert als du...
im Gegenteil, meine genauen Worte waren wohl "Joah, nix besonderes"
Oder so ähnlich... :D
Auf jeden Fall ham sie mich live nicht gerade vom Hocker gerissen...!!
 
also ich habe finntroll im zuge der x-mass ferstivals mit vader usw. gesehen und ich muss zugeben, dass sie extrem geil waren, wenn mir nicht irgend so'n fetter slayaner das nasenbein beim pogen gebrochen hätte. das hat mich dann leider bei finntroll erstmal rausgehauen und ich konnte sie nur noch von der seite sehen.
finntroll höre ich mir aber auch nur an, wenn ich übertrieben gute laune habe sonst ist da nile oder dying fetus meine wahl.
live sind aber echt gut. werd' sie ja beim wff wieder sehen. :rock:
 
Ich hab Finntroll letzten Freitag in Linz gesehen. War extrem cool.
Bin in der ersten Reihe gestanden und der sänger ist mir auf die Finger getreten und hat mir gleich danach seine Hand gegeben um sich zu entschuldigen!!!!:D:D:D:D:D:D:D:D:D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben