Fireface 400 + Rode Nt 1000

  • Ersteller atze-one
  • Erstellt am
A
atze-one
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.11.09
Registriert
16.01.08
Beiträge
51
Kekse
-35
Hallo

Ich möchte mir das Fireface 400 kaufen und möchte wissen ob das
Rode nt 1000 gut mit den Preamps des Fireface zusammen passt?

Bei den Aufnahmen geht es hauptsächlich um Gesang und hin und wieder Rap
 
Eigenschaft
 
Hallo,

da sind überhaupt keine Probleme zu erwarten. Hauptsache, das Mic paßt zu Deiner Stimme. Der Rest paßt auf jeden Fall.

Viele Grüße
Klaus
 
Würde auch sagen das in der Preiskalsse, bzw. der Quali von RME wirklich nicht auf das Mic zu achtne brauchst. Kannst generella nstöpseln was willst, gut bei nem 5000€ Mic würde ich dann doch nen Preamp dazwischen schalten.
 
Wenn du clean recorden willst, super.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben