Firmware Update oder Soundaufbesserung? (Basskick 707)

  • Ersteller Static-Style
  • Erstellt am
S
Static-Style
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.03.06
Registriert
14.04.05
Beiträge
24
Kekse
0
Hallo,
Ich habe einen "Hughes & Kettner Basskick 707" und eine "Hughes & Kettner BR400 Bassbox" und frage mich, ob man mein Amp, den Basskick 707, irgendwie eine Firmware-update oder Sonstiges zur Soundaufbesserung* verpassen kann ! ? ! ? :)

:D:D:D
* Damit meine ich irgendwelche Adds, wie Programme für den Amp oder Hardware, die kostenlos sind oder halt eien geringen Preis haben.
 
Eigenschaft
 
Hallo,


also die Frage würde ich am Faschingsdienstag oder 1. April stellen :)

Bedenke: wir sind hier voll in der analogen Welt, da ist nix mit download und update, weder kostenlos noch gegen Bares...
Ich kenne zwar viele Tricks, auch wenn ich Dir eine USB- oder serielle einbaue wird's nix, weil der Amp das nicht versteht. (sonst hätte ich aus meinem Solton Röhrenamp auch schon einen Hiwatt gemacht)

Updates gibts evtl. bei digitalen Effektgeräten, Controllern, neuerdings auch bei digital-kontrollierten Endstufen.... usw, das ist eine andere Welt.
Wenn Du einen anderen Sound willst, checke zuerst die Peripherie und wenn Du immer noch unzufrieden bist, tausche den Amp einfach aus - das ist dann ein "analoges update"


Nix für unguad,
Gruß aus Bayern
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben