Firmware Update (Roland FP 7)

von Mr.Edison, 05.12.07.

  1. Mr.Edison

    Mr.Edison Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.01.06
    Zuletzt hier:
    30.10.11
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 05.12.07   #1
  2. automatic9362

    automatic9362 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.09.07
    Zuletzt hier:
    16.07.08
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 05.12.07   #2
    Hallo,

    das Update ist auch auf der deutschen Roland Seite zu finden.

    http://www.rolandmusik.de/downloads/updates/index.php#
    dort dann unter F

    Version 1.06

    leider gibts aber auch hier kein changelog.

    Auf meinem FP-7 ist Version 1.05 drauf, aber ohne zu wissen was das Update bringt möcht ichs eigentlich nicht aufspielen.
    Ich hab mal eine mail an den Roland Support geschrieben, die müssten es ja wissen.
     
  3. Mr.Edison

    Mr.Edison Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.01.06
    Zuletzt hier:
    30.10.11
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 06.12.07   #3
    Jop, deswegen hab ichs auch noch nicht draufgepackt... Yo super... mit dem gedanken hab ich auch schon gespielt... wär sehr nett wenn du mal kurz die antwort von denen posten könntest ;)

    grüße
     
  4. automatic9362

    automatic9362 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.09.07
    Zuletzt hier:
    16.07.08
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 06.12.07   #4
    Hab die Antwort schon:

    Also, da ich keine Probleme mit meinem USB-Stick habe, werde ichs wohl gar nicht einspielen.

    Grüße
     
  5. Mr.Edison

    Mr.Edison Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.01.06
    Zuletzt hier:
    30.10.11
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 06.12.07   #5
    Yo... never change a running system ;) Ist aber schon leicht paradox, dass die erkennung des usb sticks behoben werden soll, das ist ja zugleich die einzige möglichkeit son update einzuspielen:screwy:
     
Die Seite wird geladen...

mapping