Firmware Update (Roland FP 7)

  • Ersteller Mr.Edison
  • Erstellt am
Mr.Edison
Mr.Edison
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.10.11
Registriert
10.01.06
Beiträge
33
Kekse
0
Eigenschaft
 
Hallo,

das Update ist auch auf der deutschen Roland Seite zu finden.

http://www.rolandmusik.de/downloads/updates/index.php#
dort dann unter F

Version 1.06

leider gibts aber auch hier kein changelog.

Auf meinem FP-7 ist Version 1.05 drauf, aber ohne zu wissen was das Update bringt möcht ichs eigentlich nicht aufspielen.
Ich hab mal eine mail an den Roland Support geschrieben, die müssten es ja wissen.
 
Auf meinem FP-7 ist Version 1.05 drauf, aber ohne zu wissen was das Update bringt möcht ichs eigentlich nicht aufspielen.
Ich hab mal eine mail an den Roland Support geschrieben, die müssten es ja wissen.

Jop, deswegen hab ichs auch noch nicht draufgepackt... Yo super... mit dem gedanken hab ich auch schon gespielt... wär sehr nett wenn du mal kurz die antwort von denen posten könntest ;)

grüße
 
Hab die Antwort schon:

Sehr geehrter Herr xxx,

das Update enthaelt einen Bug-Fix bezueglich der Erkennung des USB-Sticks, die bei der alten Version manchmal nicht erfolgt.

Mit freundlichen Gruessen

T.Paul Fischer
Customer Support

Also, da ich keine Probleme mit meinem USB-Stick habe, werde ichs wohl gar nicht einspielen.

Grüße
 
Also, da ich keine Probleme mit meinem USB-Stick habe, werde ichs wohl gar nicht einspielen.

Yo... never change a running system ;) Ist aber schon leicht paradox, dass die erkennung des usb sticks behoben werden soll, das ist ja zugleich die einzige möglichkeit son update einzuspielen:screwy:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben