Flaggendruck

bin noch nich dazu gekommen, die Dateien fertigzumachen und hinzuschicken... Insofern haben wir noch nix - werd aber auf jeden Fall posten, wenn wir was haben.
 
bin noch nich dazu gekommen, die Dateien fertigzumachen und hinzuschicken... Insofern haben wir noch nix - werd aber auf jeden Fall posten, wenn wir was haben.

sorry das ich hier das wieder raushole, aber habt ihr die jetzt?
wenn ja, wie sind die?

Sam
 
Wir haben heute den 12.05.ZweitausendundSIEBEN.
So far...

Was soll mir das sagen? In der zwischenzeit könnten sie die ja bekommen haben. Und da ich sowas auch gerne hätte wollte ich Fragen ob sich der shop lohnt.

So far...
 
zitier xytras doch wenigstens, dann bekommt er vielleicht auch mit, dass hier wieder was geschrieben wurde ;)
 
Habs auch so mitbekommen. :)
Leider haben wir das dann doch nicht da gemacht.
Die Gruende:
1.) die Preise wurden dann in der zweiten, konkreteren Anfrage mit Bild ploetzlich teurer, obwohl wir statt wie am anfang angekuendigt vierfarbdruck nur noch schwarz/weiss wollten
2.) Wir wollten backdrops dazu, die waren da aber wesentlich teurer, als anderswo
3.) der Shop hat uns fuer 3 backdrops und 2 flaggen keinen paketpreis anbieten koennen.

Deshalb haben wir das im Endeffekt nicht da gemacht :)
 
Ich hol mal wieder den thread aus der versenkung um was anzumerken fuer die, die evtl. mal flaggen drucken wollen...
wir haben jetzt bei 47print.com 2 stoffbanner aus schwer entflammbaren stoff fuer die buehne bestellt. Nicht ganz billig und sie sind auch noch nicht da, deshalb kann ich noch nichts ueber die qualitaet sagen - werd ich aber gerne nachholen, sobald ich die banner bekommen habe...
 
Inzwischen haben wir die von o.g. 47print.com bekommen und sie sehen unglaublich cool aus und werden auf der Bühne garantiert ein Hingugger... :)
 
hast du mal ein bild?
 
hab leider keine kamera - fotos wirds aber ziemlich sicher nach dem nächsten gig geben :)
 
Und hier das Bild - nicht auf der Buehne, sondern dahinter vorm gig - aber man erkennt halbwegs drauf, wie die konstruktion etc. jetzt ist :)

PS: auf dem bild noch zu sehen: saenger und me
 

Anhänge

  • RiG - Morbid Mind-2.jpg
    RiG - Morbid Mind-2.jpg
    124,8 KB · Aufrufe: 201

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben