Flexible Soundkarte/Interface gesucht!

von vq1n, 03.06.07.

  1. vq1n

    vq1n Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.05.07
    Zuletzt hier:
    8.07.13
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 03.06.07   #1
    Grüße,

    ich habe folgendes Problem. Meine Onboard Soundkarte kam wohl nicht ganz so mit meiner E-Gitarre zurecht und hat jetzt den Geist aufgegeben .. extremes Rauschen und Knistern in allen Lagen.

    Ich benötige jetzt eine neue Soundkarte oder ein Audiointerface was folgende Funktionen beinhaltet:

    - Wiedergabe von allen PC-Sounds (Mp3´s, Filme, Spiele, Kommunikation z.B. Skype)
    - Eingang für ein Headseitmicro für die Kommunikation in z.B. Skype oder allgemein für Internettelephonie, TeamSpeak etc.
    - Eingang für meine E-Gitarre zum Arbeiten und Aufnehmen z.B. Amplitude2 und Kristal

    Interessiert hatten mich zum einen das JamLab sowie das Toneport.

    Bei diesen beiden Komponenten bin ich mir jetzt nur nicht sicher ob z.B. das gleichzeitige anschliessen von Headsetmicro und Gitarre bzw. das gleichzeitige anschliessen von Headsetmicro und Kopfhörer (Internettelefonie bzw. TeamSpeak) möglich ist.

    Der Preis sollte um die 100€ liegen.

    Evtl kann mir diesbezüglich ja jemand einen Tip bzw. Informationen geben :)
     
Die Seite wird geladen...

mapping