Flexible Soundkarte/Interface gesucht!

V
vq1n
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.07.13
Registriert
29.05.07
Beiträge
21
Kekse
0
Grüße,

ich habe folgendes Problem. Meine Onboard Soundkarte kam wohl nicht ganz so mit meiner E-Gitarre zurecht und hat jetzt den Geist aufgegeben .. extremes Rauschen und Knistern in allen Lagen.

Ich benötige jetzt eine neue Soundkarte oder ein Audiointerface was folgende Funktionen beinhaltet:

- Wiedergabe von allen PC-Sounds (Mp3´s, Filme, Spiele, Kommunikation z.B. Skype)
- Eingang für ein Headseitmicro für die Kommunikation in z.B. Skype oder allgemein für Internettelephonie, TeamSpeak etc.
- Eingang für meine E-Gitarre zum Arbeiten und Aufnehmen z.B. Amplitude2 und Kristal

Interessiert hatten mich zum einen das JamLab sowie das Toneport.

Bei diesen beiden Komponenten bin ich mir jetzt nur nicht sicher ob z.B. das gleichzeitige anschliessen von Headsetmicro und Gitarre bzw. das gleichzeitige anschliessen von Headsetmicro und Kopfhörer (Internettelefonie bzw. TeamSpeak) möglich ist.

Der Preis sollte um die 100€ liegen.

Evtl kann mir diesbezüglich ja jemand einen Tip bzw. Informationen geben :)
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben