flexibler und klassisch klingender chorus

  • Ersteller screamer04
  • Erstellt am
screamer04
screamer04
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.09.20
Registriert
19.03.06
Beiträge
2.965
Kekse
2.826
Ort
München
ich bin gerade auf der suche nach einem chorus pedal, da ich mich von meinem multi-FX board verabschiedet habe!
ich möchte ein pedal, mit dem man schon etwas herumexperimentieren kann und das etwas flexibler ist.
der small clone ist da mit dem rate regler und dem switch für depth sehr unflexibel!?
man kann bei dem pedal also nur zwischen 2 depth-presets und der geschwindigkeit regeln oder?
alternativen wären die üblichen verdächtigen wie CE-2/CE-3 oder auch ein gebrauchter meistersinger.
mit denen sollte man die typischen klassischen sounds hinbekommen und sie sind auch etwas flexibler als der small clone würde ich sagen.
neu käme nur der exar chorus in frage, welcher ja so klingen soll wie der meistersinger, jedoch durch stereobuchse und durch den tone regler sehr flexibel ist!

hättet ihr noch weitere alternativen, die zum experimentieren einladen, jedoch trotzdem einen warmen, klassischen chorus liefern?

der chorus sollte die 100€ marke nicht weit überschreiten (gebraucht/neu)!
 
Eigenschaft
 
Wenn dir der small clone zu unflexibel ist, wie wärs dann mit den stereo polychorus. der kann noch ein wenig mehr.
EDIT:Hab leider nicht gesehen, dass dein Preislimit 100€ ist. Vergiss dann den Polychorus.
 
Der Multichorus von Digitech ist imo flexibel
Teste den mal an
Wie du "klassisch" definierst, weiß ich nicht, aber ich kann dem Multichorus schon nen richtig geilen Chorus entlocken
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben