Flextone III XL: Verschiedene Modelle?

von katzengreis, 09.08.08.

  1. katzengreis

    katzengreis Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.11.03
    Zuletzt hier:
    2.05.16
    Beiträge:
    339
    Ort:
    NRW
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    115
    Erstellt: 09.08.08   #1
    Moin,
    mir ist aufgefallen, dass der Mesa-Kanal im Flex3XL bei einem Kollegen "Treadplate" heißt, bei meinem Flex3XL heißt er allerdings "Recto Dual". Gibt es also verschiedene Versionen von dem Ding bzw haben die klangtechnisch unterschiede?

    Gruß,
    Mikel
     
  2. RockManiac

    RockManiac Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.05.06
    Zuletzt hier:
    24.07.15
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    10
    Erstellt: 10.08.08   #2
    Das Amp-Model Recto Dual wurde in Treadplate umbenannt, der Grund war wohl ein Patentrecht. Betraf glaub ich aber nur die Bezeichnung, klanglich hat sich dadurch nichts geändert.
     
Die Seite wird geladen...

mapping