Flextone III XL: Verschiedene Modelle?

  • Ersteller katzengreis
  • Erstellt am
katzengreis
katzengreis
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.08.21
Registriert
12.11.03
Beiträge
348
Kekse
105
Ort
NRW
Moin,
mir ist aufgefallen, dass der Mesa-Kanal im Flex3XL bei einem Kollegen "Treadplate" heißt, bei meinem Flex3XL heißt er allerdings "Recto Dual". Gibt es also verschiedene Versionen von dem Ding bzw haben die klangtechnisch unterschiede?

Gruß,
Mikel
 
Eigenschaft
 
Das Amp-Model Recto Dual wurde in Treadplate umbenannt, der Grund war wohl ein Patentrecht. Betraf glaub ich aber nur die Bezeichnung, klanglich hat sich dadurch nichts geändert.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben