Flight Case - Tech21 Trademark60

  • Ersteller rockinmunky
  • Erstellt am
rockinmunky
rockinmunky
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.12.22
Registriert
10.05.05
Beiträge
182
Kekse
102
Hallo zusammen,

ich bin Besitzer eines Tech21 Trademark 60.

Ich finde leider dazu nichts im Internet:

Gibt es ein passendes Case für den Trademark 60?

Hat vielleicht jemand einen Tipp wo der gut reinpassen könnte?

Ggf. müsste ich mir selbst ein Flightcase bauen, das würde ich aber schon ganz gerne umgehen! :D

Danke auf jedenfall!


--Edit:
Das Einzige was ich im Internet finde, ist das orig. Case, was dann aber scheinbar in USA gebaut und dann verschickt würde. Das würde ich ebenfalls gerne umgehen ;-)
 
Eigenschaft
 
Wenn du keine passenden Cases von der Stange findest, so kannst du dir doch am besten eins hierzulande bauen lassen. Ich werbe immer gerne für Case Products (www.case-products.de/).

Also einfach mal anfragen, Größe und genaue Vorstellungen durchgeben, nach einem Preis fragen und glücklich sein. Qualität, Kontakt und Preis ist super und Spezialwünsche sind fast immer umzusetzen.

Ich habe mir bisher 8 Cases (für diverse Amps, Boxen, Pedalboards) von Michael bauen lassen und war stets sehr zufrieden.

Mfg, WüPi
 
Danke dir für die schnelle Antwort!

Da werde ich definitiv einmal anfragen!

Wie lange dauert es in der Regel, bis ein Case gebaut ist?
 
Wie lange dauert es in der Regel, bis ein Case gebaut ist?

Das kommt ganz drauf an, wie die Auftragslage aktuell ist. Bei meinem letzten Case hat es schon ein paar Wochen gedauert, aber auch nur, da am Tag vorher ein Großauftrag reingekommen ist (ich Trottel hätte mal einen Tag vorher anrufen sollen). Frag einfach nach, vielleicht kann man ja ein kleines Case auch dazwischenschieben.

Mfg, WüPi
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben