FLOHMARKT Verbsserung !

  • Ersteller LukeSky
  • Erstellt am
LukeSky
LukeSky
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.04.08
Registriert
19.01.05
Beiträge
247
Kekse
93
Ort
Heidelberg
Ich wünsche mir, da ich ein richter Linkhänder bin, im Flohmarkt -Bereich noch eine Lefthanded Abteilung. Das verschafft Übersicht. Außerdem muss man sich nicht immer die ganzen geilen Gitarren anschauen, die aber alle nur rechthänder sind. :cool:

Wäre echt coool...
 
Eigenschaft
 
Suchen -> Erweiterte Suche
Nur im entsprechenden Unterforum suchen und als Suchkriterium "lefthand" oder "links" etc. verwenden. Das sollte doch die entsprechenden Ergebnisse liefern.
 
BF79 schrieb:
Suchen -> Erweiterte Suche
Nur im entsprechenden Unterforum suchen und als Suchkriterium "lefthand" oder "links" etc. verwenden. Das sollte doch die entsprechenden Ergebnisse liefern.
Ja, ist doch behindert ! Es gibt 10000 Möglickeiten. Die Suchfunktion findet das Wort "Left" nicht mal, wenn es zwei threads mit "LeftHand" gibt. Ist nur unnötig. Ich kann nicht verstehen. Wäre genau so, wie wenn man bei einem gebraucht -Auto Forum nicht die Kategorie "Diesel-Autos" machen würde. Aber egal.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben