FLOHMARKT Verbsserung !

von LukeSky, 23.01.05.

  1. LukeSky

    LukeSky Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.01.05
    Zuletzt hier:
    20.04.08
    Beiträge:
    249
    Ort:
    Heidelberg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    103
    Erstellt: 23.01.05   #1
    Ich wünsche mir, da ich ein richter Linkhänder bin, im Flohmarkt -Bereich noch eine Lefthanded Abteilung. Das verschafft Übersicht. Außerdem muss man sich nicht immer die ganzen geilen Gitarren anschauen, die aber alle nur rechthänder sind. :cool:

    Wäre echt coool...
     
  2. BF79

    BF79 HCA - Gitarren HCA

    Im Board seit:
    31.08.03
    Zuletzt hier:
    8.09.10
    Beiträge:
    2.939
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    2.140
    Erstellt: 23.01.05   #2
    Suchen -> Erweiterte Suche
    Nur im entsprechenden Unterforum suchen und als Suchkriterium "lefthand" oder "links" etc. verwenden. Das sollte doch die entsprechenden Ergebnisse liefern.
     
  3. LukeSky

    LukeSky Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.01.05
    Zuletzt hier:
    20.04.08
    Beiträge:
    249
    Ort:
    Heidelberg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    103
    Erstellt: 23.01.05   #3
    Ja, ist doch behindert ! Es gibt 10000 Möglickeiten. Die Suchfunktion findet das Wort "Left" nicht mal, wenn es zwei threads mit "LeftHand" gibt. Ist nur unnötig. Ich kann nicht verstehen. Wäre genau so, wie wenn man bei einem gebraucht -Auto Forum nicht die Kategorie "Diesel-Autos" machen würde. Aber egal.