floyd.malloy- demosongs

Bernde
Bernde
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.06.10
Registriert
15.05.05
Beiträge
308
Kekse
420
Ort
Paderborn
Hey!
Wir haben ein paar Songs für ne Demo-CD aufgenommen...wäre cool, wenn ihr euch das mal anhören würdet und mal einen Kommentar dazu abgeben könntet.
Auf www.floydmalloy.de ist ein Player mit den 2 Songs. Vielen Dank schonmal!:great:
 
Eigenschaft
 
hallo,

also mir gefällts richtig gut... vorallem das erste lied. das zweite find ich ein bisschen langweilig gegen ende. wobei der refrain sehr schön ist. aber ist ja wie immer geschmackssache..

an der aufnahme gibts wohl nix zu meckern. ich würde vielleicht der stimme noch ein paar höhen bzw. obere mitten spendieren, zwecks verständlichkeit und präsenz. aber sonst passt s alles für n demo.


nebenbei: schöne homepage-bloß das der player immer ausgeht, wenn man in ne andere rubrik geht hat genervt.

viel erfolg
thomas
 
Hey!
Vielen Dank erstmal für deinen Kommentar! Mal gucken, ob man am Gesang nochwas drehen kann...mit dem Player ist echt doof, werde mal unseren Webmaster beauftragen;)
 
hab mir nur den ersten teils angehört. der übergang zwischen intro und vers gefällt mir nicht so. mit so nem teil hätte ich gar nicht gerechnet... intro find ich top!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben