floyd.malloy- demosongs

von Bernde, 19.11.06.

  1. Bernde

    Bernde Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.05.05
    Zuletzt hier:
    22.06.10
    Beiträge:
    312
    Ort:
    Paderborn
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    430
    Erstellt: 19.11.06   #1
    Hey!
    Wir haben ein paar Songs für ne Demo-CD aufgenommen...wäre cool, wenn ihr euch das mal anhören würdet und mal einen Kommentar dazu abgeben könntet.
    Auf www.floydmalloy.de ist ein Player mit den 2 Songs. Vielen Dank schonmal!:great:
     
  2. no6pack

    no6pack Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.12.05
    Zuletzt hier:
    15.11.10
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 19.11.06   #2
    hallo,

    also mir gefällts richtig gut... vorallem das erste lied. das zweite find ich ein bisschen langweilig gegen ende. wobei der refrain sehr schön ist. aber ist ja wie immer geschmackssache..

    an der aufnahme gibts wohl nix zu meckern. ich würde vielleicht der stimme noch ein paar höhen bzw. obere mitten spendieren, zwecks verständlichkeit und präsenz. aber sonst passt s alles für n demo.


    nebenbei: schöne homepage-bloß das der player immer ausgeht, wenn man in ne andere rubrik geht hat genervt.

    viel erfolg
    thomas
     
  3. Bernde

    Bernde Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.05.05
    Zuletzt hier:
    22.06.10
    Beiträge:
    312
    Ort:
    Paderborn
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    430
    Erstellt: 21.11.06   #3
    Hey!
    Vielen Dank erstmal für deinen Kommentar! Mal gucken, ob man am Gesang nochwas drehen kann...mit dem Player ist echt doof, werde mal unseren Webmaster beauftragen;)
     
  4. StayTuned

    StayTuned Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.09.05
    Zuletzt hier:
    17.05.11
    Beiträge:
    1.368
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    254
    Erstellt: 22.11.06   #4
    hab mir nur den ersten teils angehört. der übergang zwischen intro und vers gefällt mir nicht so. mit so nem teil hätte ich gar nicht gerechnet... intro find ich top!
     
Die Seite wird geladen...