Floyd Rose Licensed Tremolo Ltd M-201

von BJLB, 28.08.05.

  1. BJLB

    BJLB Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    28.08.05
    Zuletzt hier:
    10.11.12
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    78
    Erstellt: 28.08.05   #1
    Hallo, ich wollt mal wissen, welche Marke LTD, bei ihren Floyd Rose Licensed Tremolos verwendet. Ich bräuchte für meine M-201 zwei Saitenreiter und zwei Verstellschrauben. Ich war mittlerweile schon in mehreren Fachgeschäften, doch keiner konnte mir die Marke des Systems sagen. Auf GUITARPARTSDEPOT.COM bin ich zwar fündig geworden, jedoch will ich ungern aus America bestellen.Danke...
     
  2. Bierschinken

    Bierschinken Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    12.04.05
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    11.668
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    620
    Kekse:
    33.067
    Erstellt: 28.08.05   #2
    Ich glaube die licensed Trems von ltd. werden hauseigen gefertigt (oder von Schaller)

    Ist aber auch egal, da das ganze ja auf dem Floyd Rose Patent beruht. Da sollten die Parts von Schaller und Goldö allesamt drauf passen.


    für die Teile gug mal bei Rockinger
     
Die Seite wird geladen...

mapping