Floyd Rose Problem...

  • Ersteller oschikowski
  • Erstellt am
Es ist auf den Bildern schwierig zu erkennen, aber bei dem hier: http://img408.imageshack.us/my.php?image=lpic1553dg2.jpg sieht es so aus, als ob die Messer zwar richtig in dem Bolzen sitzen, der Bolzen an sich aber schräg, also nicht senkrecht zum Körper, steht.

Nein, genau da sieht man doch dass die Grundplatte eben unten ist anstatt in der Mitte des Bolzen. Sonst wäre sie gut 4-5 mm höher. Der Bolzen sieht für mich auch nicht schief aus, das täuscht weil die ganze Klampfe im Bild etwas schief ist.

Hat es der Threadsteller nun probiert?
 
edit : ich glaub ich kauf mir nie wieder ne gitte mit FR :screwy::confused::mad:

Urteile nicht zu früh. Ich hab auch vor kurzem eine mit FR gekauft, hatte zu anfangs auch massive Probleme, aber das System an sich ist total einfach und ich hab sie schon 3 mal gestimmt und alleine eingestellt. Ein bisschen googlen, nachlesen und mit Logik und Gefühl an die Sache und schon klappt es. Abgesehen davon, dass ich erkannt hab, dass es durchaus Konkurrenten zu den aktiven EMGs gibt & man von Billigklampfen keine perfekte Qualität erwarten kann, ist mir das FR-System durchaus positiv aufgefallen ^^
 
sorry hatte keine zeit dazu hab in letzer zeit viel zu tun......
und am we is dann jetzt auch noch meine freundin da.............
also am montag oder sonntag werds ich dann versuchen und euch berichten......
@dom
aber ehrlich gesagt ich wollts ja nur mal ausprobieren und das man solche umständelichkeiten beim Saitenwechsel hab hätte ich nicht gedacht..

mfg
 
Hat man nicht wenn man die einzeln wechselt :)
 
hehe jetzt habt ihr alle gemerkt das ich zwei accs hab^^ is das egt ok? ich lösch mal den paul. . . . .

aber jetzt mal wieder zum thema ich mach das morgen mal

mfg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben