Floyd Rose schwebt zu hoch

  • Ersteller Hannes Kelch
  • Erstellt am
Hannes Kelch
Hannes Kelch
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.06.11
Registriert
15.04.09
Beiträge
9
Kekse
0
Ort
Harsefeld/Hamburg
Moin,
Ich habe bei meiner Floyd rose Klamfe Saiten aufgezogen und jetzt schwebt das system höher als vorher. eher in einem 20° Winkel.(nein ich habe keine stärkeren Saiten aufgezogen:) )
was könnte das problem sein?
LG,
Hannes.
 
Eigenschaft
 
vllt. beim aufziehen das fr locker gelassen das es sich in die ausfräsung setzt?
war bei mir anfangs auch so, da haben sich dann die federn wieder zusammengezogen und waren nicht mehr auf der ursprünglichen spannung.
ansonsten mal suchmaschiene anwerfen und neu einstellen ;)
lg
 


Hier klein Hannes, alles was du brauchst um deiner FR GItarre neue Saiten zu verpassen. Ansonsten hatte S.G.K. schon alles gesagt.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben