Floyd Rose Tremolo Abmessungen

  • Ersteller Hi-Ha-Hammett
  • Erstellt am
Hi-Ha-Hammett
Hi-Ha-Hammett
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.12.15
Registriert
03.02.07
Beiträge
573
Kekse
250
Ort
-/-
Hi Leute!
Wie der Titel schon sagt, benötige ich die abmessungen eines Floyd Systems. zurzeit habe ich ein lizensiertes Floyd verbaut, habe auch nachgemessen, aber ich finde nirgends die Maße von Originalen/Schaller Tremolos... bei mir sind die Messerkanten ein wenig stumpf, deshalb wollte ich mir eine Grundplatte von Schaller besorgen, die ja nicht die Welt kostet. nur passt sie in meine Gitarre^^ zur Info: Gitarre wäre die KH-202

danke
 
Eigenschaft
 
bei rockinger.com kann man die original maße für das floyd anschauen
 
ich bin ein idiot, vielen dank für den hinweis =)
 
no problem
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben