Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vorteile Kahler:
[...]
-weicheres Gefühl beim vibrieren: Soll daran liegen, dass nur der Saitenhalter bewegt wird und nicht der komplette Steg
Ich habe auch schon Gitarren mit FR gehabt, die abgenutzte Messerkanten (wahrscheinlich durch falsche Benutzung oder minderwertiges Material) hatten und somit leider ein Fall für den Müll. Jedes Kahler wäre da natürlich überlegen gewesen.
Als Vorteil bei typischen Kahlersystemen würde ich eher sehen, dass die Handauflage der rechten Hand (bei Rechtshändern) angenehmer ist
und dass Palmmutes die Stimmung weniger beeinflussen als als bei einem Flod Rose (=FR) ohne Blackbox.
Diese Vorgehensweise würde ich generell für alle frei schwebenden Vibratosysteme empfehlen, egal ob Kugellager oder Messerkanten oder anderen Aufhängungen. Das nimmt oft das Risiko von Verstimmungen raus - vorausgesetzt, man hat vorher die Saiten auch in dieser Nach-Dive-Position gestimmt.[...] mit einem dive das wilde rumziehen beenden [...]