Floyed Rose Baufehler??

  • Ersteller saschaa
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ijaaaaaa jetzt kommts, übertreibt halt nicht. Ist nichts komisches daran, wenn jemand sich mit FR nicht auskennt.
 
ne Du Pfeife, das war ja Dein ursprüngliches Vorhaben aus Deinem initialen Post!
Viel Spaß bei weiteren Fragen hier, man wird Dir so sicher gerne helfen! :bad::bad::bad:
 
ijaaaaaa jetzt kommts, übertreibt halt nicht. Ist nichts komisches daran, wenn jemand sich mit FR nicht auskennt

Sorry, ich kenne mich damit auch nicht aus, aber was du hier abziehst siht verdammt ach Verarsche aus, das kann ja wohl nicht dein Ernst sein. Es würde genügen, tante google nach Bildern zu fragen, dann merkst du warum die Reaktionen so sind...:bang:
 
ne Du Pfeife, das war ja Dein ursprüngliches Vorhaben aus Deinem initialen Post!
Viel Spaß bei weiteren Fragen hier, man wird Dir so sicher gerne helfen! :bad::bad::bad:

tja, man klugscheißt und wenns eine Gegenantwort kommt, dann wird man zu einer beleidigten Leberwurst. Bist du ein Kind? Oder der Kaiser von Deutschland dem man nichts entgegen sagen datf?:weird:
 
Kann ein Mod diesen Unsinn bitte schließen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Das gehört definitiv :zu:
 
Ich hab ein bisschen gestöbert und festgestellt, dass der @saschaa Mitte letzten Monats sein FR fixiert hat - oder teilfixiert hat. Oder so. Der Thread blieb im wesentlichen ergebnislos. Möglicherweise ist damals was verschlimmgebastelt worden. So sieht es jedenfalls aus. Daher wäre das eine oder andere Video wie ein FR aufgebaut ist und man ein Floyd Rose richtig einstellt, sicher nicht verkehrt.
 
Zeitweilig geschlossen

:zu:


Die Moderation braucht eine wenig Zeit um alle Aussagen entsprechend zu würdigen.

Gruß
Martin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
...entsprechend zu würdigen.
Tja, Geißeln träf's besser :ugly:.

Ich brauch wohl nicht näher erläutern, wo hier die Grenzen von Netiquette und zulässiger Wortwahl überschritten wurden. Es misfiele mir, zunächst naheliegende Löschungen vorzunehmen oder den Thread gar ins Nirvana zu verfrachten, weil dann die Verbalinjurien verborgen blieben, die dem jeweiligen Urheber bei Sichtbarkeit wie Pech am Stiefel kleben bleiben werden.

Da darüberhinaus bereits z.T. Selbstjustiz, im Hintergrund aber auch moderatives Ahnden erfolgt ist (ggfs. noch ergänzt wird), scheint es mir zumindest hier an dieser Stelle müßig, über noch weitreichendere Maßnahmen zu philosophieren.

Der Verlauf des Thread, der geschlossen, aber auch sichtbar bleiben wird, sollte jedem geneigten Leser auch im Nachgang eine eigene Bewertung ermöglichen. Über den Themeninhalt des Threads noch ein Wort zu verlieren, verkneife ich mir. Auch in der Hinsicht fällt mir das Geschlossenlassen nicht gerade schwer.

"Nichts ist unnütz - es kann immer noch als schlechtes Beipiel dienen"

LG Lenny (für die Moderation)


Bleibt :zu:!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben