Flug Alternative

In den technischen Daten steht was von 4*Montagepunkt M8. Ob die nur für den Flugrahmen, oder auch mit Ringschrauben zu gebrauchen sind, kann ich allerdings nicht sagen. Eine email an KME dürfte da klarheit bringen.
 
So wie es bei der CSA aussieht http://www.kme-sound.de/isroot/kme/Files/TechnischeDaten_D/C_TOPa_S_D.pdf (oder besser gesagt: nicht aussieht), vermag ich mir kaum vorzustellen, daß die vier M 8-Gewinde als Flugösenaufnahme zu 'mißbrauchen' sind.

Im übrigen würde ich allein schon aus haftungsrechtlichen Gründen den Schwenkrahmen nehmen. Ich kann mir nämlich ebenso nicht vorstellen, daß KME Dir da einen Persilschein für 'Selbstgestricktes' ausstellt - dann müßten die wirklich mit dem Klammerbeutel gepudert sein...
 
So ein Flugrahmen kostet pro Stück ca. 222,- €.
Das ist der Band vom Verhältnis her einfach zuviel um nicht zu sagen: dreiste Abzocke.

Also auf zum Dipl. Ing. und dann zur Schlosserei........;)
 
Also auf zum Dipl. Ing. und dann zur Schlosserei........;)
Die Lösung dürfte in etwa gleich teuer kommen. ;) :D

Ich würde einfach mal bei KME anfragen. Kostet ja schließlich nix.
 
und den tüv nicht vergessen, topo...

Ich denke auch nicht das das Ergebniss unter den 222€ bleiben wird....
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben