flying V bestellen aus USA

  • Ersteller LustigePerson
  • Erstellt am
Ayran-Maiden schrieb:
Ich bin Halbamerikaner und hab verwandschaft in Amerika ich hab ma in Amerikanischen Ebay gewühlt und ne Gibson Explorer für 400$ gefunden es stand dabei ships only to amerika also hab ich die verwandschaft angerufen und gefragt wie es aussieht mit zoll und versand... da wurden aus den 400 gleich mal 550$ das is immernoch billig fur ne gibson aber versand und zoll rund 150 $ :screwy: :screwy: :screwy:

Was will man machen?aber 550 Doller für ne gibson Explorer sind immernoch als 800-900 Euro fürne gebrauchte bei Ebay Deutschland
 
Stimmt schon aber ich hatte halt nich mehr geld :(
 
Ayran-Maiden schrieb:
Ich bin Halbamerikaner und hab verwandschaft in Amerika ich hab ma in Amerikanischen Ebay gewühlt und ne Gibson Explorer für 400$ gefunden es stand dabei ships only to amerika also hab ich die verwandschaft angerufen und gefragt wie es aussieht mit zoll und versand... da wurden aus den 400 gleich mal 550$ das is immernoch billig fur ne gibson aber versand und zoll rund 150 $ :screwy: :screwy: :screwy:

20% von 400 $ sind 80$
wenn der Versand noch 70 $ kostet
kommt 550$ hin ,aber


550 US Dollar = 429.553 Euro
 
Der Kauf in den USA lohnt sich vor allem bei selteneren Modellen wie z.B. ner 60er Gibson Melody Maker.

In Deutschland (z.B. bei Ebay.de) findet man echt nicht viele dieser Schmuckstücke. Bei Ebay.com hat man täglich 5-10 Modelle zur Auswahl.

Bei 500 $ Kaufpreis ist man mit allen Versandkosten und Steuern in Deutschland bei ca. 500 €.
 
Meine Empfehlung wäre eine gebrauchte Flying V hier zu kaufen. Da bekommt man für 800 EUR ein Top-Instrument weil die Flying V gebraucht schlecht weggeht. Die Faded ist ein Billig-Teil im Vergleich dazu.
 
Komisch dass noch niemand von euch eher drauf gekommen ist...
ebay.com !!! Da hab ich Flying V's gesehen für 480 $ gesehen was 360 EU sind!
Und bei ebay ist es Zollfrei...

Mfg
N.
 
Hallo!
also das trägt zwar nicht viel positives bei, aber ich hab vor ca. 2 jahren eishockey-torwart-schienen aus USA nach Germania schicken lassen. soweit ich weiss, kommen zu den frachtkosten nur 16% zoll dazu (sollte sich das geändert haben, gut). außerdem hat mein 'versandpartner' sie damals als "gebraucht" gelabelt und das hat hingehaun, i.e.: nix zoll, nix mwst....
gruß,
Dainsleif
 
Neiki schrieb:
Komisch dass noch niemand von euch eher drauf gekommen ist...
ebay.com !!! Da hab ich Flying V's gesehen für 480 $ gesehen was 360 EU sind!
Und bei ebay ist es Zollfrei...
Warum sollte es bei eBay zollfrei sein? Ist doch den Zollbeamten egal, ob das jetzt als eBay-Auktion oder sonstwas verschickt wird...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben