Flying V - Kopflastig?

U
Urza
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
13.01.10
Registriert
13.07.04
Beiträge
71
Kekse
92
Ort
Schweiz
Ich habe vor ein paar Tagen mit einer Flying V gespielt und hatte das Gefühl, dass die extrem Kopflastig ist. Was kann man dagen machen? Lag es vielleicht auch am Gurt?
 
Eigenschaft
 
ich hab bei meiner einfach den vorderen gurtpin an die stirnseite des halsansatzes geschraubt..... dann hab ich den hinteren gurtpin noch weiter rein gesetzt.... das ergibt einen größeren umschlingungswinkel des gurtes und somit mehr halt......

und jetzt ist da mel gar nix mehr kopflastig......


schau dir doch einfach mal das wiskey in a jar video von metallica an...... da hab ich mirs auch abgeschaut.....
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben