Flying V - Kopflastig?

von Urza, 21.10.04.

  1. Urza

    Urza Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    13.07.04
    Zuletzt hier:
    13.01.10
    Beiträge:
    71
    Ort:
    Schweiz
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    102
    Erstellt: 21.10.04   #1
    Ich habe vor ein paar Tagen mit einer Flying V gespielt und hatte das Gefühl, dass die extrem Kopflastig ist. Was kann man dagen machen? Lag es vielleicht auch am Gurt?
     
  2. billie joe

    billie joe Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.02.04
    Zuletzt hier:
    18.05.15
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    70
    Erstellt: 21.10.04   #2
    ich hab bei meiner einfach den vorderen gurtpin an die stirnseite des halsansatzes geschraubt..... dann hab ich den hinteren gurtpin noch weiter rein gesetzt.... das ergibt einen größeren umschlingungswinkel des gurtes und somit mehr halt......

    und jetzt ist da mel gar nix mehr kopflastig......


    schau dir doch einfach mal das wiskey in a jar video von metallica an...... da hab ich mirs auch abgeschaut.....
     
Die Seite wird geladen...

mapping