Focusrite Saffire oder Edirol FA-101?

  • Ersteller stollentroll83
  • Erstellt am
S
stollentroll83
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.04.11
Registriert
17.10.05
Beiträge
4
Kekse
0
Hallo,

ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem Firewire Interface(2 Kanäle) und hab jetzt zwei Modelle gefunden(Edirol FA-101 & Focusrite Saffire),
die ungefähr in meinen Preisrahmen passen. Hat irgendjemand Erfahrungen mit den beiden Teilen oder kann mir vielleicht eine der beiden empfehlen?

Vielen Dank im voraus!!
 
Eigenschaft
 
Tippfehler oder wirklich 2 Kanäle? Was auch immer du mit Kanälen genau meinst:
Focusrite: 2 analoge Eingänge, 2 digitale Eingänge, 8 analoge Ausgänge, 2 digitale Ausgänge
Edirol: 8 analoge Eingänge, 2 digitale EIngänge, 8 analoge Ausgänge, 2 digitale Ausgänge

Bei 2 Kanälen hätte ich jetzt so welche vorgegschlagen (ist halt USB, aber ist ja egal, reicht ja):
http://www.musik-service.de/stereo-USB-Soundkarten-cnt1109de.aspx

Sag nochmal, was Du genau suchst. Ich kenne keines der beiden, aber es gibt ja auch vielleicht noch alternativen.
 
Ach ja da hab ich mich ziemlich undeutlich ausgedrückt... ich meinte eigentlich 2 preamps
für die mikrofone, alle eingänge darüber hinaus sind für mich relativ unentscheidend....ob usb oder firewire sollte eigentlich egal sein. Hauptsache die preamps machen ihre arbeit gut....
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben