FOCUSRITE SAFFIRE PRO 40 - Headphones Problem!

  • Ersteller Jimbo Jones
  • Erstellt am
J
Jimbo Jones
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.07.13
Registriert
12.07.09
Beiträge
12
Kekse
144
Moin moin,

hab jetzt ein paar Tage das Focusrite Interface, jedoch bekomm ich es nicht hin, das ich die zwei Kopfhörerbuchsen verwenden kann.

Hab schon die neuste Software von der Seite geladen, und auch schon ein Firmware Update des Interfaces gemacht, jedoch will keine der beiden Kopfhörerbuchsen funktionieren.

Hab schon so ziemlich alles versucht in der Software einzustellen und bekomm das nicht hin, kann mir vielleicht ein Saffire Pro 40 User sagen was er eingestellt hat um Kopfhörer zu verwenden, oder wie kann ich feststellen ob die Kopfhörerbuchsen kaputt sind?!

Bin für jede Hilfe dankbar.

Als Kopfhörer hab ich irgendeinen AKG mittels 6,3mm Stecker verwendet.

mfg
Jimbo
 
Eigenschaft
 
Ich habe zwar ein Saffire 56, aber die Saffire-Mixcontrol Software sollte bei beiden gleich sein.
In Mixcontrol musst Du im Summenbus, das ist der Channelstrip ganz rechts den Output 7/8 (das ist Kopfhörerausgang 1) bzw. Output 9/10 (Kopfhörerausgang 2) stellen. Dann natürlich noch die Regler aufdrehen. Den Output stellst Du über die Schaltfläche "Sel..." ein.

(Ich beziehe mich auf die Mac-Version von Mixcontrol, unter Windows heißt es evtl. etwas anders)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben