Focusrite Scarlett 18i20 routing

D
Devr0n
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.04.17
Registriert
24.04.17
Beiträge
3
Kekse
0
Hallo Leute,
ich habe einmal folgende Frage. Ich plane die Anschaffung des oben genannten Interfaces. Jetzt würde ich damit gern mein vorhandenes kleines Mischpult (Behringer XAir 16) "erweitern". Das heißt ich möchte die Preamps des Scarlett benutzen und dann eins zu eins sofort wieder über die 8 Ausgänge raus in die Kanäle 9-16 des Behringer. Mein Gedanke dabei ist das ich 8 weitere gute Preamps hab und die dann noch mit Multitrackrecording aufnehmen kann.
In meiner kleinen Welt sollte ich dann auch keine Latenzprobleme haben da ich nicht erst in den Rechner und dann wieder raus gehe sondern direkt durch route.
Geht das oder bin ich auf dem Holzweg?

Danke für eure Hilfe
 
Eigenschaft
 
Das geht, die Latenz ist aber viel kleiner als 2 ms :)
 
Cool. Vielen Dank!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben